Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ITC auf dem Prüfstand

Sponsoren checken Leistung der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft / Etats erhöht

FRANKFURT Sponsoren investieren 1996 bis zu vierzig Prozent mehr in die International Touring-Cup-Championship (ITC) als im Vorjahr. Die Nachfolgeserie der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft muß jetzt beweisen, daß sie auch ein Mehr an Reichweite und Zusc

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

[9739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoringtag wird Branchentreff

Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

[4598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

Sponsoringtag thematisiert vernetzte Kommunikation

FRANKFURT Das Thema Vernetzung mit anderen Kommunikationsmitteln stand im Mittelpunkt des zweiten von H ORIZONT und Sport + Markt veranstalteten Sponsoringtages vergangene Woche in Frankfurt. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Vermarktern, Beratern u

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 062

Dialog Sponsoring

Die Sponsorpartner des Doppelweltmeisters

Neuer Vertrag mit Nike als Crosstraining-Testimonial / Fette Einnahmen im Merchandising

Neben seinem millionenschweren Salär, das ihm der Ferrari-Rennstall bezahlt, macht Michael Schumacher auch über seine Nebenaktivitäten Millionenumsätze. Zum einen sind da die Lizenzen, die der Manager des Kerpeners, Willi Weber, vergibt. Und zum anderen a

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 062

Dialog Sponsoring

"Sport und Verantwortung im Mittelpunkt"

Schumacher-Sponsoring wird massiv flankiert / Sicherheit steht kommunikativ im Mittelpunkt / Imagewerte gestiegen / Glaubwürdiger persönlicher Partner

Seit rund drei Jahren sponsert die Stuttgarter Dekra, die im Bereich der Fahrzeugprüfungen dem TÜV heftige Konkurrenz macht, den zweimaligen Formel-1- Weltmeister Michael Schumacher. Mit vollem Erfolg, weiß Udo Brandes, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und

[7414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 061

Dialog Sponsoring

Sportsponsoren knüpfen ihr Netz

Maßnahmen werden klassisch und below the line stark genutzt / 1,8 Milliarden Mark investiert / Brauereien geben Ton an

Die Bedeutung des Sportsponsoring im Kommunikationsbaukasten der Werbetreibenden steigt weiter. Vor allem Brauereien nutzen dieses Instrument sehr intensiv. Die Sponsoren setzen immer stärker auf vernetzte Kommunikation mit zusätzlichen Maßnahmen above un

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bitburger bleibt Formel 1 auch ohne Schumi treu

BITBURG Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH sponsert nicht mehr den zu Ferrari gewechselten Boliden- Weltmeister Michael Schumacher, wird aber dennoch weiterhin in der Formel 1 präsent sein. "Wir treten 1996 bei RTL gemeinsam mit Bauhaus und Dekra als P

[940 Zeichen] € 5,75

 
weiter