Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoren dribbeln ins Abseits

Emnid-Studie sorgt für Wirbel/Top-Sponsoren sollen nicht identifizierbar sein/Unternehmen reagieren mit deutlicher Kritik

FRANKFURT Das Fußball-WM-Sponsoring ist ins Gerede gekommen. Laut einer Emnid-Studie können Konsumenten Sponsoren von unbeteiligten Unternehmen nicht unterscheiden. Die Firmen reagieren aggressiv und zweifeln an den Ergebnissen. Rund 30 Millionen Mark h

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fußball-WM wird Fest der Events

Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

[6339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

Fußball-WM: Sponsoren surfen auf Event-Welle

Sponsoren setzen massiv Dialogmaßnahmen ein/Trittbrettfahrer werden scharf beobachtet

FRANKFURT Die Fußball-Weltmeisterschaft wird zu einem Fest der Events. Gemeinsam mit den Konsumenten wollen die Sponsoren die Faszination Fußball greifbar machen. Ein Ziel, das auch die zahlreichen Firmen verfolgen, die als Trittbrettfahrer unterwegs sind

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 022

Unternehmen Dialog

Einsatz für Soziales schafft Pluspunkte

Sozial-Sponsoring und Einsatz für Umweltprojekte bringen Unternehmen hohe Sympathiewerte / Ideale Kommunikationsmöglichkeit auch für kleine Firmen

FRANKFURT Rund 200 Millionen Mark investieren Unternehmen in Deutschland jährlich in Sozial-, Kultur- und Umweltsponsoring. Sie fördern damit Projekte, die ohne diese finanzielle Unterstützung keine Chance hätten. Die Unternehmen bekommen dafür gute Werte

[3657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nagano läßt viele Marketer kalt

Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Unternehmen

Das IOC zieht zufrieden seine Olympia-Bilanz

Sydney-Sponsorenpool fast komplett / Coca-Cola Sponsor bis 2008 / Free-TV- Bekenntnis

FRANKFURT Mit einem fast kompletten Topsponsorenpool für Sydney 2000 und einer guten Bilanz der in der Öffentlichkeit heftig umstrittenen Olympischen Sommerspiele von Atlanta geht das Internationale Olympische Kommitee (IOC) in das kommende Jahr (HORIZONT

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Der Topsponsorenpool für Sydney ist fast komplett

FRANKFURT Der Topsponsorenpool für die Olympischen Sommerspiele in Sydney im Jahr 2000 ist laut IOC- Marketingchef Michael Payne fast komplett: Coca- Cola, Kodak, Visa, Rank Xerox, IBM, Panasonic, Hancock und McDonald's als Newcomer stehen fest, hinzukomm

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 027

Unternehmen

Gründung des Fachverbandes für Sponsoring

Konstituierende Sitzung soll Ende Oktober stattfinden / 150 Unternehmen bekunden Interesse

FRANKFURT Die Vorbereitungen zur Gründung eines Fachverbandes für Sponsoring und Sonderwerbeformen sind abgeschlossen. Am 30. Oktober soll der neue Verband in Frankfurt gegründet werden. Acht Monate nachdem die Initiatoren zur Gründung eines Fachverband

[2772 Zeichen] € 5,75

 
weiter