Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

    Unternehmen

    DHL kooperiert mit Honda bei den ADAC STW-Cups

    FRANKFURT Marco Werner, Erfolgspilot der Zwei-Liter-Serie, und sein Sponsor DHL Worldwide Express wollen in der kommenden Rennsaison mit dem Autohersteller Honda auf den vorderen Rängen des ADAC Super Touren-Wagen (STW) Cups mitmischen. Damit hat Marco W

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    UPS ist Top-Sponsor der Olymischen Sommerspiele

    FRANKFURT Als neuntes Unternehmen hat jetzt United Parcel Service mit dem IOC einen weltweiten Sponsoringvertrag für die olympischen Sommerspiele 1996 in Atlanta abgeschlossen. Der Preis für die exklusiven Sponsorrechte einer Olympiade beträgt laut Insid

    [342 Zeichen] € 5,75