Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Viag Interkom sponsert Sat 1

FRANKFURT Einen Rückblick der besonderen Art wollen Sat 1 und das Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom zum Jahrtausendwechsel anbieten. Eine Woche lang, nämlich vom 28. November bis zum 4. Dezember, strukturiert der Sender sein Programm um und widm

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 028

Unternehmen Dialog

PremierefürAfterEightim Theater

In der neuen Spielzeit wirbt Nestlé mit einem live im English Theater aufgeführten Werbeauftritt für die After Eight Collection

FRANKFURT Mit einer ganz anderen Art des Kultursponsorings engagiert sich Nestlé von dieser Woche an im Frankfurter English Theater: Zwei britische Gentlemen werden vor jeder Aufführung des Stückes "Bedroom Farce" auf der Bühne um eine Schachtel "After Ei

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Zwischen Emotion und Entertainment

Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

[7214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Das Virtuelle ist Realität

Eine neue Dimension der Bandenwerbung wird praktiziert / Nestle mit interaktivem Werbespot

FRANKFURT Virtuelle Bandenwerbung, Sponsoring im Internet und interaktive Werbespots im digitalen Fernsehen sind keine visionären Zauberbegriffe einer fernen Zukunft mehr. Neue Wege und Konzepte werden längst erprobt, praktiziert. Dies wurde bei den 3. De

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

Branchenschelte für Sat 1

Kulmbacher Brauerei sponsert Topfilme ohne Werbepausen

FRANKFURT Das Vorhaben von Sat 1, exklusiv gesponserte Spielfilme ohne Werbeunterbrechung auszustrahlen, stößt bei kommerziellen TV-Sendern und Agenturen auf Kritik. "Hier wird damit geworben, daß man keine Werbung macht", wettert Paul Vogler, Geschäfts

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Maske sagt spektakulär Adieu

Preise für TV-Spots erreichen Rekordhöhe von 225 000 Mark

FRANKFURT Der letzte Weltmeisterschafts- Kampf von Henry Maske sorgt für Rekordwerte. So kostet ein TV-Spot während des Kampfes 225 000 Mark. Der Vermarkter Ipa-plus des Fernsehsenders RTL erwartet rund 17 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. "It's

[1781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 038

Unternehmen

Plattform für Sponsoring

Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen konstituiert sich / Über 50 Mitglieder

FRANKFURT Mit 54 Mitgliedern und dem DeTeMobil-Manager Manfred Zimmermann an der Spitze hat sich vergangene Woche in Frankfurt der Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen gegründet. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring hat damit in Deutschland

[2748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

Agenturen Cannes 1996

Sportsponsoren entdecken Print

Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

[4815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Pausensponsoring kommt an den Verhandlungstisch

FRANKFURT Die Landesmedienanstalt Niedersachsen hat das erstmals während des Boxkampfes Schulz gegen Botha durchgeführte Pausensponsoring zwar als unzulässig bezeichnet - Begründung: Eine Pause sei keine eigene Sendung -, setzt sich aber dennoch mit RTL-V

[480 Zeichen] € 5,75

 
weiter