Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ITC auf dem Prüfstand

    Sponsoren checken Leistung der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft / Etats erhöht

    FRANKFURT Sponsoren investieren 1996 bis zu vierzig Prozent mehr in die International Touring-Cup-Championship (ITC) als im Vorjahr. Die Nachfolgeserie der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft muß jetzt beweisen, daß sie auch ein Mehr an Reichweite und Zusc

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoringtag wird Branchentreff

    Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

    FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Sponsoringtag thematisiert vernetzte Kommunikation

    FRANKFURT Das Thema Vernetzung mit anderen Kommunikationsmitteln stand im Mittelpunkt des zweiten von H ORIZONT und Sport + Markt veranstalteten Sponsoringtages vergangene Woche in Frankfurt. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Vermarktern, Beratern u

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Die Sponsoren fahren auf Formel 1 ab

    Motorsport mit Weltmeister Schumacher bringt Unternehmen Sympathie und Markenbekanntheit / Einschaltquote überschreitet die Acht- Millionen-Marke

    FRANKFURT Mit Rekordeinschaltquoten fährt die Formel 1 an diesem Sonntag in Australien durch das letzte Saisonziel. Als große Gewinner gelten die Sponsoren und der Kölner Privatsender RTL. Teilweise zweistellige Millionenbeträge zahlten Unternehmen wie Bo

    [4508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoren geben Gas

    Markenartikler investieren über 40 Millionen Mark in Deutsche Tourenwagenmeisterschaft

    FRANKFURT Die vertragliche Verpflichtung von Alfa Romeo, Mercedes-Benz und Opel, bis 1998 hochmoderne Werksfahrzeuge ins Rennen zu schicken, hatte Signalcharakter für führende deutsche Markenartikler: Beim ersten Lauf zur Deutschen Tourenwagenmeisterschaf

    [2299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

    Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

    FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 057

    Medien TV + Funk

    Sponsoring kommt an

    TV: Gelockerte Richtlinien zum Programmsponsoring haben zu gesteigerter Nachfrage geführt

    FRANKFURT "Programmsponsoring hat eine Karriere mit angezogener Handbremse hinter sich, wir versuchen, die Handbremse etwas zu lösen." Mit diesen Worten leitete Andreas Kühner, Unternehmenssprecher der Frankfurter TV- Vermarktungsgesellschaft Ipa- plus, v

    [3641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Autosport bei Sponsoren voll im Rennen

    Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft bringt hohen Zuschauerzahlen und starke Medienpräsenz / Auch branchenfremde Unternehmen sind am Start

    FRANKFURT Die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft DTM wird immer mehr zum Tummelplatz sponsorfreudiger Unternehmen. Sieben Firmen sind als exklusive Seriensponsoren dabei. Dazu kommen die jeweiligen Teamsponsoren sowie zahlreiche Co-Sponsoren. Auf insgesam

    [6611 Zeichen] € 5,75