Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nagano läßt viele Marketer kalt

    Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

    FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

    Team Olympia ist nur ein Duo

    Nationale Vermarktung der Spiele gestaltet sich schwierig

    FRANKFURT Mit nur zwei Mitgliedern ist das Team Olympia der Deutschen Sportmarketing-Gesellschaft für die Olympischen Winterspiele im japanischen Nagano bislang dünn besetzt. "Das Team soll exklusiver sein", sagt Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deu

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    WWF will Waldelefanten helfen

    Bundesweite Kampagne innerhalb "Living Planet Campaign"

    FRANKFURT Der World Wide Fund for nature WWF startete in der vergangenen Woche seine bundesweite Kampagne zur Rettung des Afrikanischen Waldelefanten. Der Aufruf ist Teil der internationalen "Living Planet Campaign", an der sich alle 30 weltweiten WWF- Or

    [1858 Zeichen] € 5,75