Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mehr Spielraum für Sponsoren

    Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

    FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

    [5024 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 018

    Unternehmen

    ISL will EM-Sponsoren weltweit schützen

    Managing Director Glen Kirton über Maßnahmen gegen Ambush-Marketing / Zweistufiges Sponsorenkonzept initiiert / Zahl der Supplier deutlich reduziert

    FRANKFURT Im nächsten Jahr findet mit der Euro 2000 erstmals eine Fußball- Europameisterschaft in zwei Ländern statt. HORIZONT sprach mit Glen Kirton, Managing Director der ISMM-Gruppe, über die Vermarktung, die Sponsorenakquise und die Anti-Ambush-Strat

    [7583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75