Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 075

Service Neue Bücher

Schenken und Stiften

Mäzenatisches Engagement, das heißt, die Bereitstellung privater Mittel für öffentliche Zwecke, kann sich auf eine lange Tradition berufen. Sponsoren, wie es heute im modischen Marketingdeutsch heißt, zählen zu einer gefragten Spezies. Gerade in wirtschaf

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

Unternehmen

SPONSORING Positiver Imagetransport und gesellschaftliche Verantwortung motivieren Unternehmen auch bei knappen Kassen zur Kulturförderung

Marken spielen Hauptrolle im Kulturtheater

Die öffentliche Hand ist zwar der größte Kulturfinanzier, Sponsoren werden aber immer bedeutender.

Frankfurt / Die Schauspieler sitzen auf der Straße, die Chefin meldet Insolvenz an und die Pforten werden geschlossen. "Das English Theatre in Frankfurt ist bankrott", titeln Zeitungen und Stadtmagazine. Doch während die ersten Kartons gepackt und die l

[6262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 111

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kundenbindung Für Führungskräfte und Projektleiter der Bereiche Kundenservice, Vertrieb, Marketing und Werbung. Programm: Im Kompaktkurs "Kundenbindung", der von Prof. Dr. Gustav Bergmann, Lehrstuhl Betriebswirtschaft an der Universität Siegen, und Ax

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S036

Strategien

Wie Paprika und Tomate Nonfood verkaufen

Wenn Moderatorin Britta von Lojewski in der Vox-Kultsendung "Kochduell" das Kommando "An die Töpfe, fertig, los!" gibt, dann werden natürlich nicht nur Töpfe benutzt. Die Vielzahl der Küchengeräte hat eines gemeinsam: Sie stammen von Herstellern, die diese Sendung sponsern, ohne aber den Markennamen nennen zu dürfen.

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau Welches kulturelle Ereignis oder Organisation könnte es wert sein, von Ihrem Unternehmen mit finanziellen Mitteln unterstützt zu werden? Wolfgang Hünnekens, Geschäftsführender Gesellschafter, Publicis Berlin: Die Universität der Kü

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Wilkinson kooperiert mit Bravo und Ibis

Frankfurt, 14. März. Der Nassrasierhersteller Wilkinson Sword GmbH, Solingen, kooperiert mit der Jugendzeitschrift "Bravo" aus dem Heinrich Bauer-Verlag, München. Im Fokus der Promotion-und Sponsoringpartnerschaft steht der "Lady Protector+", dessen Verma

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

Marketing spielt die Nebenrolle

Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

[6551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketing, PR, Werbung und Personal. Programm: Unter Leitung von Klaus Steiner (Henri Nannen Journalisten-Schule, Berlin) werden folgende Themen behande

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

[3276 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter