Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 064

    Report Sport-Business

    Unprofessionelle Vereine ?

    Die Attraktivität von Fußball, Formel 1 & Co. ist in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Obwohl der Boom anhält und die Wirtschaft den Sport als Marketing-Plattform nutzt, sind die Klagen nicht zu überhören: Sponsoren und Werbepartner vermissen h

    Pro Vereinsmarketing ist nicht unprofessionell, sondern dilettantisch. Nach über einem Jahr täglicher Praxis als externer Berater und Aufbauhelfer in Organisationsentwicklung, Marketing, Vertrieb rede ich nicht von Thesen, sondern von Fakten. Marketing

    [8091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Plattform für Sponsoring

    Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen konstituiert sich / Über 50 Mitglieder

    FRANKFURT Mit 54 Mitgliedern und dem DeTeMobil-Manager Manfred Zimmermann an der Spitze hat sich vergangene Woche in Frankfurt der Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen gegründet. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring hat damit in Deutschland

    [2748 Zeichen] € 5,75