Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren fordern Profis

    Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

    Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

    [10697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

    Report Automarketing

    Der Sport läßt die Räder rollen

    Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

    Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes serviert Global Match

    Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

    STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

    [4085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Mercedes sponsert Tennis für globale Erlebniswelt

    STUTTGART Ab 1996 ist Mercedes Hauptsponsor der Tennis-ATP- Tour, um über emotionale Lifestyle- Umfelder weltweit internationale Medienwirkung zu generieren. "Wir haben Tennis als unsere Weltsportart definiert, weil sich in dieser Szene weltweit unsere Zi

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    WM bricht alle Rekorde

    Sponsoren von hohen Einschaltquoten überrascht / Reaktionen auf deutsches Ausscheiden

    FRANKFURT Die jetzt zu Ende gehende Fußball-WM in den USA (Endspiel 17. Juli) scheint für alle beteiligten Sponsoren ein voller Erfolg. In einer ersten Bilanz brechen vor allem die Einschaltquoten mit bis zu über 20 Millionen Zuschauern alle Rekorde. "S

    [1757 Zeichen] € 5,75