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    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 084

    Dialog Sponsoring

    Geld nur für die Großen?

    Große, quotenträchtige Sportarten wie Fußball oder Formel 1 ziehen nicht nur die Massen an, sondern auch die Sponsoren. Wenn die Sport- und Medienmaschinerie läuft, lassen sich Athleten und Events einfach leichter vermarkten. Dieser These stimmen Cor

    PRO Die Fragen, die man sich als Sponsor stellen muß, beginnen wie im Journalismus mit W: Wie, womit, wofür und für wen engagiere ich mich? Die strategische Ausrichtung des Sponsorings leitet sich selbstverständlich von der Unternehmensstrategie ab: Spo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 065

    Dialog Sponsoring

    Boxen dominierte 1995 im Fernsehring

    Sponsoren nutzen Renaissance des Boxports / Hohe Einschaltquoten bieten Chance der schnellen Markenbekanntheit / Neue Form des Pausensponsorings

    Allen Querelen um den Kampf zwischen Axel Schulz und Frans Botha Mitte Dezember in Stuttgart zum Trotz - Boxen gehört zu jenen Sportarten, die in der Gunst der Zuschauer eindeutig zulegen. Ohne Frage: Der Boxsport ist mittlerweile ein attraktives Feld für

    [7260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Für eine Handvoll Millionen mehr

    Boxen erlebt mit Schwergewichts-WM neuen Höhepunkt / Schulz-Sponsor Falke feiert / Quoten- und Preisexplosion 1995

    STUTTGART Der Boxsport hat 1995 als Werbe- und Sponsoringevent eine atemberaubende Entwicklung durchlaufen. Einschaltquoten, Spot- und Sponsoringpreise explodierten förmlich. Vermarkter und Sponsoren zeigen sich schon vor dem abschließenden Höhepunkt, dem

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel Geld für floppende Stars

    Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

    FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 056

    Industrie

    Sport-Sponsoring: Als PR-Instrument auch für mittelständische Unternehmen interessant?

    Falke schlägt zu

    pe Schmallenberg - Vor gut einem Jahr ist die Falke-Gruppe in den Porsche- Super-Cup und somit ins große Sport-Sponsoring eingestiegen. Inzwischen boxt sogar Axel Schulz mit Falke-Logo auf der Hose, und in Schmallenberg freut man sich über die große Medie

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 106

    Industrie

    Falke: Sport-Sponsoring im Porsche-Super-Cup soll internationalen Auftritt der Marke unterstützen

    Sieg mit drei Sekunden Vorsprung

    ph Schmallenberg - Die Falke-Gruppe, Schmallenberg, verstärkt ihre Marketing- und PR-Aktivitäten mit dem Ziel, den internationalen Bekanntheitsgrad des Markennamens "Falke" zu erhöhen. "Schon länger," erläutern die beiden Unternehmenschefs Paul und Fran

    [4642 Zeichen] € 5,75