Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Filmnachwuchs gesucht

    Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

    MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 105

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Events sind en vogue

    Eine GFM-Getas-Studie zeigt: Deutsche in Ost und West halten Eventmarketing für sinnvoll

    Eventmarketing wird im Kommunikations-Mix der Unternehmen immer wichtiger. Besonders für Markenartikler bietet das Sponsoring von Sport- oder Kulturereignissen die Möglichkeit, den Markennamen in den Köpfen der Verbraucher zu verankern. Eine aktuelle GFM-

    [2119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

    Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

    Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

    [11443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 062

    Dialog Sponsoring

    "Sport und Verantwortung im Mittelpunkt"

    Schumacher-Sponsoring wird massiv flankiert / Sicherheit steht kommunikativ im Mittelpunkt / Imagewerte gestiegen / Glaubwürdiger persönlicher Partner

    Seit rund drei Jahren sponsert die Stuttgarter Dekra, die im Bereich der Fahrzeugprüfungen dem TÜV heftige Konkurrenz macht, den zweimaligen Formel-1- Weltmeister Michael Schumacher. Mit vollem Erfolg, weiß Udo Brandes, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und

    [7414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 061

    Dialog Sponsoring

    Sportsponsoren knüpfen ihr Netz

    Maßnahmen werden klassisch und below the line stark genutzt / 1,8 Milliarden Mark investiert / Brauereien geben Ton an

    Die Bedeutung des Sportsponsoring im Kommunikationsbaukasten der Werbetreibenden steigt weiter. Vor allem Brauereien nutzen dieses Instrument sehr intensiv. Die Sponsoren setzen immer stärker auf vernetzte Kommunikation mit zusätzlichen Maßnahmen above un

    [2833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Below the line wird immer wichtiger

    Direktmarketing nimmt zu / Unternehmen reduzieren Sportsponsoring / US-Verhältnisse in Sicht / Die Ergebnisse einer HORIZONT-Studie

    FRANKFURT Die Marketingausgaben werden sich künftig stärker differenzieren, als es bislang noch der Fall ist, prognostizieren Brancheninsider die Zukunft der Kommunikation. Vor allem werden die Werbetreibenden stärker in Below- the-line-Maßnahmen investie

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    König Fußball regiert Sportmarkt

    Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

    MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

    [4026 Zeichen] € 5,75