Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    STW will als Motorsport-Event Profil zeigen

    Saisonstart mit neuen Sponsoren Arcor und D2 / Vermarkter IP setzt auf Sponsoring-Pakete

    HOCKENHEIM Mit neuer sportlicher Qualität und neuen Sponsoren wie Arcor und D2 ist die Supertourenwagen-Meisterschaft am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring an den Start gegangen. Auch RTL wertet die STW auf und vertraut bei den Live-Übertragung

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Opel geht ins Rennen beim Super Tourenwagen Cup

    RÜSSELSHEIM Dem Abschied von der Internationalen Tourenwagen- Meisterschaft (ITC), folgt die Bekanntgabe eines neuen Engagements: Die Opel AG beteiligt sich 1997 mit werksunterstützten Teams am Super Tourenwagen (STW) Cup. An der Spitze des Fahrerkaders s

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tourenwagen suchen neue Wege

    Nach dem Ende der DTM/ITC will eine neugegründete Gesellschaft eine nationale Tourenwagen-Meisterschaft ins Leben rufen

    FRANKFURT Der Versuch einer Internationalisierung der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM ist gescheitert. Der Ausstieg von Opel und Alfa Romeo bedeutet das Ende der in International Touring Car Championship ITC umbenannten Rennserie. Doch für die Spo

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Opel zieht sich zur nächsten Saison aus der ITC zurück

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG hat sich entschlossen, im nächsten Jahr nicht mehr am ITC-Cup, der ehemaligen Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft, teilzunehmen. Als Gründe für den Ausstieg gab das Unternehmen an, das Medien- und Zuschauerinteresse lasse nach

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Cliff setzt im Motorsport auf Black Beauty

    Procter & Gamble will Motorsport-Sponsoring in der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft ITC weiter fortsetzen / Kooperation mit Opel wird intensiviert

    SCHWALBACH Im letzten Jahr hat Procter & Gamble, Schwalbach, das Motorsport-Sponsoring bei den Internationalen Tourenwagenmeisterschaften für sich entdeckt. Der erfolgreiche Einstieg soll in diesem Jahr durch eine engere Zusammenarbeit mit der Adam Opel A

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Cliff gibt beim Motorsport Gas

    Procter & Gamble vertieft Zusammenarbeit mit Opel bei ITC

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, setzt mit der Marke Cliff weiter auf Motorsport-Sponsoring. In der International Touringcar Championship ITC hat das Unternehmen die kommunikative Zusammenarbeit mit der Adam Opel AG, Rüsselsheim, weiter intensivie

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wenn der Ampelstopp zum spontanen Boxenstopp wird

    SCHWALBACH Die Zusammenarbeit zwischen der Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, und der Adam Opel AG, Rüsselsheim, wird weiter intensiviert. So hat Procter & Gamble, die auch das ITC-Fahrzeug der Rüsselsheimer über die Marke Cliff sponsert, gemeinsam mit de

    [927 Zeichen] € 5,75