Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Torejagd in der Marken-Arena

    Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

    NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

    [1556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi kauft Namensrecht an Chinas 1. Fußballiga

    PEKING Einen beachtlichen Coup hat Pepsi in China gelandet. Der Brausegigant hat für rund vier Millionen Dollar das Namensrecht an der 1. Fußballiga gekauft. Sie heißt ab sofort "Pepsi-Cola-Liga". Neben Pepsi gab es weitere Mitbewerber. Zu den schärfsten

    [603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75