Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KNOW-HOW Mitten drin, aber nicht dabei: Chancen und Risiken bei der Erlebbarmachung von Marken im direkten Umfeld der Formel1

    Die holprige Piste zur großen Inszenierung

    Mehr als zehn Millionen Zuschauer verfolgten 2001 am Bildschirm die Action von 22 Autos - und die Kurven der Boxenluder dieser schicken schönen Scheinwelt der Formel 1. Rekord. Die Fangemeinde, die seit 1990 stetig wächst, verkörpert nur den nackten Dur

    [8529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Report Sponsoring

    Die Formel 1 fährt weit voraus

    Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

    Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

    [9084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 014

    Leute

    Rolex-Ralf ist jetzt Formel-1-Star

    Platz drei: Formel-1-Debütant Ralf Schumacher stand in Buenos Aires auf dem Siegerpodest/Schumacher ist eine Marke

    Buenos Aires Ralf Schumacher hat es geschafft. Bereits nach dem dritten Formel-1-Rennen in diesem Jahr durfte der Jordan-Pilot mit dem Kobrakopf auf dem gelben Flitzer Champagner versprühen: Platz drei beim Grand Prix in Argentinien. Die Marke Schumacher

    [6633 Zeichen] € 5,75