Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 15

Hintergrund

Spielend zum Erfolg

Gamescom: Der rasante Aufstieg von E-Sports lockt viele neue Marken an / Gillette und Billy Boy sind dabei

Das Spiel ist aus: Die Gamescom hat vergangene Woche wieder ihre Position als weltweit größte Spiele-Messe unterstrichen. In ihrem Jubiläumsjahr besuchten insgesamt 370 000 Menschen die Veranstaltung in der Koelnmesse – so viele wie nie zuvor. Im ve

[3206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 036

Report Sportbusiness III

Bremsspuren auf dem Eis

Auf WM-Euphorie folgte Liga-Depression: Das deutsche Eishockey durchlebt intensiveMonate. Der politische Druck auf die Liga steigt.

[11407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 058

Report Sportbusiness IV

Big Bang auf glattem Parcour

Gelsenkirchen, Mannheim und Köln erleben 2010 die Eishockey-Titelkämpfe. Das Turnier liefert, wovon alle Marketingexperten reden: langfristige Konzepte. Ein Frühlingsmärchen fehlte noch, aber daran glauben die wenigsten. Kenner vermögen sich die Höhe de

[9286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 038

Report Sportbusiness III

Pleiten, Pech, Entspannen

Unsolide Clubfinanzen und besondere Vorkommnisse nage am Image von Basketball-, Eishockey- und Handball-Liga. Trotzdem stehen die Zeichen auf Wachstum. Was haben Basketball Bundesliga (BBL), Deutsche Eishockey Liga (DEL) und Handball-Bundesliga (HBL) ge

[9144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 014

Marketing

Per Rebound aus der Krise

Wirtschaftskrise, Vermarktungs- und Strukturprobleme: Die Basketball-Bundesliga kämpft an mehreren Fronten gleichzeitig

Am 15. Mai starten in der Basketball-Bundesliga (BBL) die Play-offs. Während die Top-Teams um die Meisterschaft kämpfen, steht bei einigen Clubs das Überleben auf der Agenda. Zeig Herz! Unterstütze die Baskets!", darunter ein Ball in Herzform mit der Au

[9860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 040

Horizont Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Rennboliden im Sparmodus

Das Rennsport-Business ist kein Selbstläufer mehr. Autokonzerne und Teamsponsoren müssen sparen. Wie groß ist der Schaden, den die Delle hinterlässt? Wie sind die Aussichten? Die Frage beschäftigte die Formel 1 bisher vor allem im Renn-Umfeld: meteorolo

[9186 Zeichen] Tooltip
Toyota und Mercedes haben größtes Budget - Formel-1-Rennställe 2009 im Profil
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ausdauer siegt

Nach Schwierigkeiten kommt die Akquise von Förderern der Leichtathletik-WM 2009 in Gang

Dopingproblemen, Finanzkrise und geringem Spielraum beim Sponsoring zum Trotz: Die Vermarktung des nationalen Top-Events 2009 in Berlin verläuft vielversprechend. Same procedure as every WM: Mit der Vorfreude auf ein sportliches Großevent in Deutschland

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 061

Report Sportmarketing

Welker Lorbeer

Olympia macht aus Siegern noch keine Stars und aus Trendsportarten kein Massenphänomen,wie Beachvolleyball, Mountainbiking und Triathlon erfahren müssen.

[6166 Zeichen] € 5,75

 
weiter