Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Sportler bleiben dynamisch

    Intersport-Verbund mit 7% Umsatzplus per Ende Mai

    Die Mitglieder des Heilbronner Einkaufs- und Marketingverbunds Intersport zeigen sich auch in diesem Frühjahr investitionsbereit. Nach Angaben des Verbundes haben 25 Mitgliedsunternehmen von Februar bis Mai " in Flächenoptimierungen auf rund 15000m² inve

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 008

    News

    Winter beschert dem Sporthandel Rekordzuwächse

    Umsatz in Deutschland steigt um 3,5% auf 7,3 Mrd. Euro; Erlöse mit Wintersportartikeln legen um 20% zu; Intersport und Sport 2000 sind 2009 stark gewachsen

    Ski und Rodel gut." Diesen Satz aus den Wettervorhersagen für die Wintersportgebiete können die Sporthändler für das vergangene Jahr nur unterschreiben. Die Wintersaison 2009 bescherte dem Handel satte Umsatzzuwächse und das, obwohl teilweise zu wenig Ha

    [4727 Zeichen] Tooltip
    ADIDAS UNANGEFOCHTEN AN DER SPITZE - Top-Ten der Intersport-Lieferanten-Rankings

    JACK WOLFSKIN STEIGT AUF - Top-Ten des Sport 2000-Lieferanten-Rankings
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 032

    News

    Intersport erwartet Plus von "3% plus x"

    Erlöse des Einkaufsverbunds sanken im Geschäftsjahr 2006/07 um 3,7% auf 1,05 Mrd. Euro

    Sehr zufrieden zeigt sich der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG mit dem Geschäft im Dezember und im Januar. Die Miglieder hätten in dieser Zeit hohe zweistellige Zuwächse verbucht, vor allem im winterunabhängigen Sortiment. Dadurch wü

    [1317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 020

    News

    Intersport: Aufschwung nach dem "katastrophalen Winter"

    Mitglieder des Verbands erreichen mit Outdoor, Freizeitmode sowie Bade- und Beachwear die größten Zuwachsraten

    Nach einem "katastrophalen Wintergeschäft" mit Umsatz-Rückgängen von bis zu 40% haben die Mitglieder der Intersport Deutschland eG in den folgenden Monaten deutliche Zuwächse verbuchen können. Das teilte der Heilbronner Einkaufsverbund jetzt mit. Die stä

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 024

    Business Thema

    Puma schärft seine Krallen

    Jochen Zeitz hat ehrgeizige Ziele: Puma soll endlich auf Platz Drei des Sportartikler-Rankings aufsteigen. Mit neuen Segmenten, Zukäufen, Zweitmarken und mehr Lifestyle wollen die Franken durchstarten. Auf dem Weg lauern Fallen, meinen kritische Beob

    Es hätte viel schlimmer kommen können. An der Börse ist das Unternehmen für ein paar Tage in Ungnade gefallen. Na und? Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz kann damit umgehen, denn seine Aktie ist seit Jahren ein Börsenliebling. Dem Liebesentzug liegen ja kei

    [13891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 011

    News

    Intersport: Walking marschiert weiter

    Einkaufsverband setzt große Hoffnungen auf das Sportjahr 2006

    Einen Umsatzzuwachs von 2% im ersten Halbjahr bei 9% niedrigerem Warenbestand meldet die Heilbronner Verbundgruppe Intersport für das erste Halbjahr 2005. "Und das trotz anhaltender Verbraucherzurückhaltung", betont Klaus Jost, Vorstand Einkauf, Marketin

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 009

    News

    Frühlingsgefühle auf der Winter-Ispo

    Mehr Aussteller und Besucher; Ispo Vision blieb unter Erwartungen

    Einen Stimmungs-Aufschwung hat die Ispo-Winter 2004 in München der Sportartikelbranche gebracht. Die mit 1691 Ausstellern aus 47 Ländern bisher größte Ispo übertraf auch die Besucherzahl des Vorjahrs (44000). Die genaue Zahl lag bei Redaktionsschluss noch

    [1443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 012

    News

    Intersport: Noch kein Aufschwung für Sporthandel

    Verbundgruppe steigert Umsatz um 1% auf 958 Mill. Euro; Handelspartner mit kleinem Minus

    Im Jahr 2004 wird es für den Sportfachhandel keinen Aufschwung, sondern nur Firmenkonjunkturen geben. Das meint Klaus Jost, Vorstand Einkauf, Marketing und Vertrieb des Intersport-Verbunds, Heilbronn. Der Wettbewerb verschärfe sich weiter und an einer wir

    [1862 Zeichen] € 5,75