Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Business

    Puma landet auf dem Teppich

    Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

    Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 020

    Business

    "Jetzt ist die Zeit, um Gas zu geben"

    Für den Einkaufsverbund Intersport war 2008 ein Rekordjahr. Woher kommt der Erfolg? Und wie geht es jetzt weiter? Die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether sehen auch für 2009 gute Wachstumschancen.

    Jetzt radeln sie wieder, wandern, joggen oder walken. Das Frühjahr treibt die Deutschen ins Freie. Dass es dazu das richtige Outfit und die richtige Ausrüstung braucht, ist für viele Hobby-Sportler selbstverständlich. So mancher ist sogar bereit, dafür t

    [13646 Zeichen] Tooltip
    DER INTERSPORT-VERBUND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 050

    Business

    Aufsteiger in die Mode-Liga

    Der dänische Teamsport-Anbieter Hummel wächst mit Fashion und Franchise. Handball-Emotionen für die Straße.

    Ein aufkommendes Szeneviertel. Studenten, Kreative, junge Leute. Bistros, Kneipen, kleine Läden. Hamburgs Schanzenviertel, ganz in der Nähe des St. Pauli Stadions. Nicht weit von der Reeperbahn. Eine "Upcoming Area", beschreibt es Ingo Jost, seit zwei Ja

    [6184 Zeichen] € 5,75