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    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

    Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

    Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

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    Die Sporttextil-Umsätze 2001

    Vororder-Absichten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

    Fashion

    München

    Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

    [9841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 123

    Business Messen

    Sportlicher Wettstreit

    Die Messen der Sportartikel-Branche wachsen mit dem Markt

    Gemessen an anderen Konsumgüterbranchen steht der Sportmarkt gut da. Entsprechend positiv sehen die Messeveranstalter das Geschäftsfeld Sportmessen. Das spektakulärste Ereignis des ablaufenden Jahres war der Neustart der Ispo auf dem Messegelände in Riem:

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 234

    Sport

    Salewa-Oberalp: Mit neuer EDV und Logistik die Marktposition festigen

    Schneller, höher, weiter

    gd/ke Mailand/Aschheim - Die Salewa-Oberalp-Gruppe in Bozen (Südtirol), Spezialist für Funktionssport-Bekleidung und Sportswear, investiert massiv in Werbung und Logistik, um Markenimage und Marktpräsenz zu verbessern. Salewa will flexibler reagieren kö

    [4095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 104

    Industrie

    Salewa/Oberapl-Gruppe: Neues Logistik-Konzept

    Gipfelstürmer

    up München - Die Salewa/ Oberalp-Gruppe setzt 1996 zum Sturm auf den 100 Mill.-DM-Umsatzgipfel an. Ziel ist die deutsche Marktführerschaft bei Bergsportartikeln. Schon 1995 rechnet Karl-Heinz Maurer, zusammen mit dem seit 1990 geschäftsführenden Gesells

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 112

    Mode/Sport

    Outdoor: Umfrage bei Industrie und Handel zur Marktentwicklung

    Funktion oder Mode?

    sp Frankfurt - Der Outdoormarkt, bislang von den schlechten Zeiten weitgehend verschont geblieben, scheint sich jetzt zu spalten. Die großen Fragen, die jetzt kurz vor den Messen die Köpfe dieser Branche beschäftigen, lauten: Wo geht's modisch lang? Siegt

    [4733 Zeichen] € 5,75