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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 064

    Business Industrie

    Von Mick bis Brad

    Converse feiert nächstes Jahr das 100-jährige Bestehen. Und steuert auf den Höhepunkt der Popularität zu.

    Elvis hat sie getragen. James Dean. John Lennon und Yoko Ono. Und als Mick Jagger 1971 seine Bianca in St. Tropez heiratete, trug er einen grünen Dreiteiler und weiße Chucks. Sie stehen für Jugendkultur, für Rock'n'Roll, für Rebellion wie kein anderer

    [8101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Der Sneaker-Schuster

    New Balance will mit vorwiegend lokal gefertigten Sportschuhen, funktioneller Laufbekleidung und modischen Produkten mit dem Label PF Flyers auch in Deutschland wachsen

    Bei New Balance hat es keine Krisensitzung gegeben. Das bestätigt James Davis, Chairman des privat gehaltenen US-Sportartikel-Unternehmens New Balance aus Boston, auf die Frage nach der Reaktion des Unternehmens auf die bevorstehende Übernahme von Reebok

    [11034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Fälscher gehen mit der Mode

    Wie Sportartikler gegen Markenrechtsverletzungen bei Schuhen vorgehen

    Freitag Morgen. Zweiter Tag der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. In Begleitung seines Rechtsanwalts-Kollegen Thomas Ehmer und sechs Zollbeamten betritt Jochen Lederhilger das Messegelände. Seit sechs Jahren ist der 34-Jährige beim Sport- und Lifestyle-Anbiet

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 114

    Business Industrie

    Reebok zeigt bei Bekleidung Schwäche

    Footwear legt international um 9,1 % zu, 2,87 Mrd. Dollar Umsatz im Jahr 2000

    Trotz des großen Engagements bei Produktentwicklung, Marketing und Lieferservice verzeichnete die US-amerikanische Reebok International Ltd., Canton/ Massachussets, im Geschäftsjahr 2000 einen 1,2 %igen Umsatzrückgang auf rund 2,87 Mrd. Dollar Umsatz, nac

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 075

    Business Industrie

    Reebok will globaler werden

    Internationale Ausrichtung des Produktangebots und der Werbung

    Mit seinem Umzug in ein neues Headquarter in Canton bei Boston hat Reebok International Ltd. einen großen Schritt in Richtung Globalisierung gemacht. Als nächste Schritte folgen der Aufbau weltweiter Kollektionen und die Entwicklung einer globalen Werbeka

    [5773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Vom Pool in die Fitness

    Swimwear-Spezialist startet mit Sport-Kollektionen

    Am Beckenrand soll bald nicht mehr Schluß sein. Der Swimwear-Spezialist Arena macht spätestens ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 nicht nur fit für den Pool, sondern auch für Fitness und Freizeit. Mit dem Einstieg ins Segment Womens Sport, dem Ausbau des

    [5729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75