Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Feinkost aus Fernost

    Amsterdam Worldwide bringt buchstäblich legendäre Kampagne zum 60. Jubiläum von Onitsuka Tiger

    Einer fernöstlichen Legende zufolge sind die Tierkreiszeichen vor unendlich vielen Jahren entstanden, als 13 Kreaturen um einen Platz im japanischen Kalender kämpften. In neuer Inszenierung ist die alte Sage ab dem 2. Februar auf der Website von Onitsuk

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Aimaq Rapp Stolle zeigt Asics in ganzheitlicher Harmonie

    Die Berliner Agentur verpasst dem Sportausstatter in der europaweiten Print- und TV-Kampagne ein umfassenderes Image

    Statt actiongeladenem Tempo steht in der aktuellen Kampagne von Asics Europe, Amsterdam, die Balance von Körper und Geist im Mittelpunkt. Kreiert wurde der europaweit eingesetzte Auftritt von Stammbetreuer Aimaq Rapp Stolle in Berlin. Im 45-Sekünder "Blo

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 029

    Business Handel

    Runners Point will im Ausland wachsen

    Sechs Neueröffnungen sind 2006 geplant - drei Mietverträge sind unter Dach und Fach

    Sport-Prominenz schickt der Schuh-Spezialist Runners Point auf die Walking-Strecke. Die Ski-Asse Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, inzwischen ins Lager der Profi-Walker gewechselt, erstellen exklusiv für das Unternehmen aus Recklinghausen eine K

    [4705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 069

    Business Handel

    Im Sidestep an die Modefront

    Neues Schuh-Konzept von Runners Point hat die 14- bis 25-Jährigen im Visier

    Nina und Nancy nehmen gezielt zwei Gola-Modelle aus der Präsentationswand, schlüpfen in ihre passende Größe, finden die Schuhe cool und gehen zur Kasse. Sie blättern 100 Euro hin, denn so ein Paar In-Schuhe kostet bei Sidestep schon zwischen 90 und 120 Eu

    [3810 Zeichen] € 5,75