Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

    ...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

    TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

    [12557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 013

    News

    Head Sportswear strafft

    Konzentration auf Ski, Tennis, Golf

    Unter Führung von Paul Högemann wird die Head Sportswear GmbH in Ellwangen ihr Produktprogramm straffen und sich auf Ski- und Tennisbekleidung sowie eine kleine Golf-Kollektion konzentrieren. Högemann ist 50 %-Gesellschafter des Unternehmens. Die andere H

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 083

    Mode

    Regatta: Britischer Outdoor-Anbieter auf Expansionskurs

    Leisure Wear für ganz Europa

    ed London - Die britische Regatta Ltd., Manchester, will auf dem Kontinent expandieren. Der größte Lieferant von Outdoor und Leisure Clothing in Großbritannien, der 1996 einen Umsatz von 34 Mill. Pfund (93,5 Mill. DM) erzielte, hat gerade Verkaufniederlas

    [4308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Mode

    Replay

    Jetzt mit Sport-Konzept

    sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nikes Produktoffensive

    Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

    LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

    [2292 Zeichen] € 5,75