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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 050

    Business

    Aufsteiger in die Mode-Liga

    Der dänische Teamsport-Anbieter Hummel wächst mit Fashion und Franchise. Handball-Emotionen für die Straße.

    Ein aufkommendes Szeneviertel. Studenten, Kreative, junge Leute. Bistros, Kneipen, kleine Läden. Hamburgs Schanzenviertel, ganz in der Nähe des St. Pauli Stadions. Nicht weit von der Reeperbahn. Eine "Upcoming Area", beschreibt es Ingo Jost, seit zwei Ja

    [6184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 077

    Business Industrie

    Mit voller Takelage in die Berge

    Dänische Sportswear-Marke Redgreen will vor allem in Süddeutschland kräftig wachsen

    "Ich kenne Händler hier im hohen Norden, die mit Trachten das beste Geschäft machen." Was will uns Niels Laurents, Vorstand der Redgreen A/S im dänischen Stilling und Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen deutschen Tochter, damit sagen? Schließlich bi

    [5455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 079

    Business Industrie

    Wind dreht sich in Richtung Süden

    Norddeutscher Sportswear-Anbieter will über Stores, Shops und Flächen wachsen

    Dass im Einzelhandel ein scharfer Wind weht, hat auch die Wind Sportswear GmbH in Jesteburg bei Hamburg erfahren müssen. Das Unternehmen ist Spezialist für Sweatshirts, Polos, Pullover und Outdoor-Jacken in konsumigen Preislagen. "Wir sind zwar noch nicht

    [3071 Zeichen] € 5,75