Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 075

Sport

Decathlon: Die Nummer Eins im französischen Sporthandel

Kurs auf Internationalisierung

go Paris - Decathlon expandiert mächtig. Seit 1992 hat die Sporthandelstochter des Handelskonzerns Mulliez ihre Ladenflotte auf 180 Läden verdoppelt. Seit langem spricht man über die Expansion ins Ausland. Nun soll sie kommen. Wenn Franzosen sich sportl

[5355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 076

Sport

Emmegi Ski & Sportswear: Kollektion mit Christa Kinshofer

Ehe mit "Kinsi"

up München - Der Salzburger Hersteller hochwertiger Skibekleidung, Emmegi Ski & Sportwear, und die ehemalige Rennläuferin Christa Kinshofer-Güthlein ("Kinsi") sind eine Verbindung eingegangen. Die Ex-Olympiasiegerin und der Designer und geschäftsführend

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 101

Industrie

Belfe: 180 Mill. DM Gesamtumsatz, Verhandlungen über neue Designer-Lizenz

Deutschland soll Wachstum bringen

up München - Die Belfe S.P.A., Marostica, erwartet 1999 einen Wachstumssprung über die Entwicklung eigener Linien und eine neue Lizenz eines bekannten Design-Hauses. Um welche Lizenz es dabei geht, verrät das Unternehmen bisher nicht, erklärt aber, daß

[4105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 092

Sport

Colmar

75 Jahre styled in Italy

Einen stattlichen Geburtstag feierte in diesen Wochen die Firma Colmar: 75 Jahre Sportmode, styled in Italy. Anlaß genug gleich für mehrere Feste: Im Dezember ging es mit einem Kreis guter Kunden des Mutterhauses, der österreichischen und deutschen Import

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 106

Sport

ISPO 98 Winter: 1379 Aussteller - 124 000 m2 ausgebucht

Die Schlechtwetter-Wolken im Handel

up München - Durchaus positive Stimmung in der Sportartikelindustrie - enttäuschte Gesichter im Sportfachhandel nach dem bisher viel zu warmen Winter. Die Ispo 98 Winter - Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (1.-4.Februar) - fand zum

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 225

Industrie

Dismero: In fünf Jahren über 100 Mill. DM Umsatz geplant, neue Linie "DS"

Exklusiv und weltweit expansiv

up München - Die Vermoda S.p.A., Verona, will mit der Damensportswear- Linie Dismero und der zum Frühjahr 1998 neuen Kollektion DS weltweit wachsen. Geplant ist in den nächsten fünf Jahren eine Umsatzverdoppelung auf über 100 Mill. DM. Mit der neuen, sp

[4097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 036

Interview

STEFANO CAROTI: DER NIKE-CHEF NACH VIER MONATEN IM AMT

Die Marke ist uns heilig

Der Sportartikler Nike steigert nach wie vor die Umsätze, hat aber interne Turbulenzen hinter sich. Der ehemalige General Manager von Nike Italien, Stefano Caroti, löste im Sommer 1997 Jürgen Schlebrowski als Chef von Nike Deutschland ab. Seine erste Sais

[8629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 006

Sportplatz

Napapijri

Vorstoß nach Norden

"Napapijri" heißt nicht nur "nördlicher Polarkreis" auf finnisch, so heißt auch die italienische Sport- und Sportswearmarke, die innerhalb ihrer zehn Jahre am Markt im Heimatland Italien unter die ersten drei Lieferanten für Sportmode gewachsen ist. Jetzt

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 046

Sport

Ciesse Piumini: Relaunch soll 1998 greifen

Rückkehr auf der Daunenwelle

db Biella - Die Traditionsmarke für Daunenbekleidung "Ciesse Piumini" wurde 1991 von der Fila Holding gekauft und soll jetzt auch in Deutschland mit neuen Strategien verlorene Marktpositionen wiedererlangen. Daunenjacken gelten in dieser Saison bereits

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

Sport

Decathlon

Großfläche in Saarlouis

TW Paris - Der französische Sporthandelsriese Decathlon eröffnet im August '98 in Saarlouis sein drittes deutsches Outlet. Das Großflächen-Konzept wird sich dort auf 3000 m2 gleich neben Ikea niederlassen. Bislang hatte Frankreichs Marktführer in Sachen S

[1254 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter