Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 069

Business Industrie

Schneller, flexibler, demokratischer

Ambiente steigt mit der Sport-Kollektion in niedrigere Preislagen ein

Im Frühjahr startet Ambiente mit der Linie Sport. "Wir wollten unsere Marke demokratisieren durch ein Preisniveau, das rund 20% unter unserer Stammlinie liegt. Das war eine unserer besten Entscheidungen", begründet Peter Boveleth, der zusammen mit seinem

[3054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

Business Handel

Die neuen Sportläden

Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

[5190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 062

Business Industrie

Nautica nimmt neuen Europa-Kurs

US-Unternehmen plant Franchise-Stores in Zusammenarbeit mit Fachhandelskunden

Ostern auf Sylt. Da trifft man sich und gibt Geld aus. Da schlagen mit den Wellen die Herzen der Segler hoch. Und im ersten deutschen Flagship-Store von Nautica (90 m²) in Westerland klingeln die Kassen. So jedenfalls erhofft sich das der Schwede Tord Hel

[5034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 072

Business Industrie

Puma: Fit for Fashion

Der Puma AG, Herzogenaurach, die Anfang der 90er Jahre mit herben Verlusten zu kämpfen hatte, ist ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. Vorläufiger Höhepunkt war das vergangene Jahr, in dem der Umsatz um fast ein Drittel stieg und der Gewinn mehr als verdoppelt wurde. Einer der Gründe für diese Entwicklung ist die unter Vorstandschef Jochen Zeitz eingeleitete Ausrichtung als "Sport-Lifestyle-Marke". Um die Präsenz bei den Vebrauchern weiter zu stärken, will Puma jetzt sein Retail-Geschäft flott ausbauen.

[10322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 058

Business Industrie

Zwischen Funktion und Fashion

Die Adidas-Salomon AG, zweitgrößter Sportartikelanbieter der Welt, hat sich neben ihrem Active-Sport-Geschäft zu einem bedeutenden Player bei sportlicher Lifestyle-Mode entwickelt. Vorstandschef Herbert Hainer gibt die Marschrichtung vor: "Wir bieten coole Produkte für Stadtmenschen. Aber man darf den Markt mit modischen Artikeln nicht überstrapazieren."

[5247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Fashion

UCO Sportswear

Nische mit Funktions-Denim

Für "New Looks!...New Designs!...New Functions!" wird der neue Kevlar Denim by UCO propagiert, der auf der Première Vision vorgestellt wurde. Dieser 10 oz Denim mit Kevlar hat die Stabilität und Strapazierfähigkeit eines 14 oz Denims. Dieses neue Produkt

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 014

News

Reebok wächst in Deutschland um 11%

Bekleidung brachte 2001 den größten Wachstumsschub

Die amerikanische Reebok International Ltd. erreichte im Geschäftsjahr 2001 einen Nettoumsatz von 2,993 Mrd. Dollar (rund 3,48 Mrd. Euro). Das sind 4,5 % mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn verbesserte sich dabei um 27 % auf 102,7 Mill. Dollar (rund 116

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 202

Business Kunden

Leistungsfähig in vielen Disziplinen

Risc-Studie erforscht Verbraucher-Trends bei Sportbekleidung

Für Winston Churchill war der Begriff "Sport" noch gleichzusetzen mit "Mord", für viele Menschen heute ist Sport die wichtigste Freizeitbeschäftigung - und zahlreiche Hersteller von Textilien und Bekleidung sehen im Sportmarkt noch großes Potenzial. Der F

[3581 Zeichen] Tooltip
Erwartungen an Sportbekleidung - Welche fünf der folgenden Vorteile wären für Sie am wichtigsten, wenn Sie bei Sportbekleidung erhältlich wären?

Kauf von Sportbekleidung - Wie viele Klerdungsstücke für Sport, Fitness bzw. Schwimmen haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten gekauft?
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 008

News

Fokus

Perry Ellis kommt mit Sportswear nach Europa

Die amerikanische Lifestyle-Marke Perry Ellis, die ihre Footwear-Linie erfolgreich in Europa eingeführt hat, kommt nun auch mit Sports- und Jeanswear-Linien. Eine entsprechende Lizenz-Vereinbarung für Italien wurde mit der MP Enterprises Srl in Perugia ge

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 014

News

Tomasoni Topsail mit Concept-Stores

Ausbau von North Sail/Outrage

Der italienische Sportswear-Hersteller Tomasoni Topsail S.p.A., Rapallo, untermauert seine Expansion mit dem Aufbau von Concept-Stores für die Marken North Sail und Outrage sowie Läden ausschließlich für Tomasoni-Produkte. 2002 kommt eine Tomasoni-Brillen

[1755 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter