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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 062 bis 065

München

Mode im Aufstieg

Ispo in München. Alles steht im Zeichen des Sports. Dass Mode auch hier immer stärker in den Fokus rückt, zeigt ein Gang durch die zahlreichen Hallen der Sportartikel-Messe. Daneben gibt es viele technische Neuheiten zu entdecken – von denen wiederum die Mode profitieren kann.

[7982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 62,63,64,65

München

Mode im Aufstieg

Ispo in München. Alles steht im Zeichen des Sports. Dass Mode auch hier immer stärker in den Fokus rückt, zeigt ein Gang durch die zahlreichen Hallen der Sportartikel-Messe. Daneben gibt es viele technische Neuheiten zu entdecken – von denen wiederum die Mode profitieren kann.

[7982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 074 bis 077

Fashion Ispo 2013 München

Sport im Blickpunkt

Weniger Neon, mehr Workwear-Einflüsse und Leichtigkeit – auf der Sportartikel-Messe Ispo ging es um konsequente Weiterentwicklung bestehender Trends. Und vor allem um Gespräche unter Partnern.

Ispo-Montag auf einem Stand in der Action Sport-Halle A2: „Es wird farblich viel ruhiger, wir setzen auf gedecktere Töne“, berichtet ein Vertriebler und zeigt auf eine Stange voller Jacken im Colour-Blocking. Gut: Neon hängt da nicht. Bunt sieht es jedoc

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 74,75,76,77

Fashion Ispo 2013 München

Sport im Blickpunkt

Weniger Neon, mehr Workwear-Einflüsse und Leichtigkeit – auf der Sportartikel-Messe Ispo ging es um konsequente Weiterentwicklung bestehender Trends. Und vor allem um Gespräche unter Partnern.

Ispo-Montag auf einem Stand in der Action Sport-Halle A2: „Es wird farblich viel ruhiger, wir setzen auf gedecktere Töne“, berichtet ein Vertriebler und zeigt auf eine Stange voller Jacken im Colour-Blocking. Gut: Neon hängt da nicht. Bunt sieht es j

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 068 bis 071

Fashion ISPO

High Tech meets Gemütlichkeit

Ultraleichte Daune – als Hemd, nicht als Jacke. Die zünftige Trachtenjacke – in bedrucktem Polyester. Auf der Ispo in München präsentierten die Großen der Sportbranche ihre Neuheiten. Dabei ging es vor allem um die Kombination von Technik und Rustika

Ispo-Sonntag gegen Mittag: Es ist der erste Messetag, und in den Hallen herrscht so reger Betrieb, dass man sich an mancher Stelle seinen Weg freikämpfen muss. Besonders großen Andrang gibt es vor dem Stand von Reef, wo drei junge gebräunte Damen im Biki

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 68,69,70,71

Fashion ISPO

High Tech meets Gemütlichkeit

Ultraleichte Daune – als Hemd, nicht als Jacke. Die zünftige Trachtenjacke – in bedrucktem Polyester. Auf der Ispo in München präsentierten die Großen der Sportbranche ihre Neuheiten. Dabei ging es vor allem um die Kombination von Technik und Rustika

Ispo-Sonntag gegen Mittag: Es ist der erste Messetag, und in den Hallen herrscht so reger Betrieb, dass man sich an mancher Stelle seinen Weg freikämpfen muss. Besonders großen Andrang gibt es vor dem Stand von Reef, wo drei junge gebräunte Damen im

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

 
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