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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

Fashion Sports

Sportmarkt

"Ski und Mode gut"

Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

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Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

Industrie

Modemarken machen Tempo

Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

"Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

Business Messen

Professionalität kommt an

Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 032

Fashion

TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 3: Stevo Spahr und Stefan Funke, Doubleight in Hamburg

Marken, Musik und Doubleight-Cola

Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten wie H&M. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und suchen zuverlässige Partner in der Industrie. Den dritten Teil der Serie bildet Doublei

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

Business Handel

Etwas für "erwachsene" Szenegänger

Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 048

Fashion

Function goes Fashion

Die fließenden Grenzen zwischen Sportswear, Fashion und Funktionsmode sind zwar kein neues Thema, jedoch ein stärker werdendes Wachstumssegment. Einige Aussteller sehen für sich inzwischen die Ispo sogar als das bessere Umfeld für modische Sportswear. Die

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 053

Fashion

Ispo

Die Talsohle scheint durchschritten. Auf der Ispo zeigten sich Händler und Hersteller zuversichtlich im Hinblick auf die Entwicklung gemeinsamer Lösungen für die Branche. Die Internationale Fachmesse für Sportartikel (Ispo) fand zum 50. Mal statt, in dies

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

News

Messen: Guter Start in die Orderrunde

Aufbruchstimmung in Köln, Düsseldorf und München

Gute Frequenz, gute Stimmung, Offenheit für neue Modethemen - unerwartet hoffnungsvoll ist der große Messereigen vom vergangenen Wochendende in Köln, Düsseldorf und München zu Ende gegangen. Nach vielerorts äußerst schwierigen Geschäften in der vergangene

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€ 5,75

 
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