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    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 51

    Labels to Watch

    Uber

    Uber. Außen sportiver Business-Look, innen High-Tech-Funktion: Das will das junge Herren-Label Uber aus Norwegen bieten. Ende 2010 haben sie ihre erste urban inspirierte Outerwear-Kollektion in Deutschland auf den Markt gebracht. Der Anspruch von Ube

    [642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 204

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    Fashion & Function

    Modisch, technisch, praktisch: Sport bleibt dran.

    Mexx Youth. Runde Pakete unter einem Thema - dieses Erfolgskonzept führt Mexx Youth weiter. So gibt es zum Herbst "Active Wear". Die Styles für Mädchen sind inspiriert vom Stil der Tanzstudios mit Legwarmer, Wickel-Tops, Hosen mit hoher Taille. Bei den J

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Der Handel

    Zwischen Trend und Funktion

    Sportbekleidung ist bei Kindern angesagt. Neben den Sportspezialisten beschäftigen sich zunehmend auch Kindermodehäuser mit dem Thema. Coole Jungs wollen so aussehen wie Oliver Kahn oder Dirk Nowitzki, coole Mädels orientieren sich an den Popstars, die

    [7801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Die Kollektionen

    Magie und Mehrwert

    Viele Sportmode-Anbieter entwickeln separate Linien für Kinder. Sie sollen Lifestyle, magische Labels und Funktion in Sport- und Kindermode-Häuser bringen. Fast alle großen Sportartikelhersteller bieten Kinderbekleidungslinien. Zur Zeit bauen viele dies

    [4746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Nike jetzt auch für Kids

    Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

    Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75