Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 8

    Diese Woche

    „Die Modebranche macht es vor“

    Die Sportbranche versammelt sich vom 24. bis 27. Januar zur Ispo in München. Auf der Agenda steht für den Handel vor allem das angespannte Verhältnis zu den Markenherstellern. Thomas Flöss, Inhaber von drei Intersport-Filialen in Baden-Württemberg, f

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 082

    Handel

    DAS JAHR DER GIGANTEN

    Großflächen expandieren, ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht

    "Quo vadis, Sportfachhandel?", schrieb ein Händler auf den Fragebogen der TW-Saisonauswertung. Branchenkenner glauben, dass der Umsatz mit Sportartikeln in Deutschland von derzeit rund 15 Mrd. DM pro Jahr nicht weiter wachsen wird. Die Quadratmeterzahl de

    [7688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S006

    outdoor

    Outdoor-Bekleidung

    Alleskönner für jede Witterung

    Outdoorbekleidung ist zum sicheren Umsatzbringer im Sportfachhandel geworden. Für viele Händler lohnt es sich mittlerweile, diese Produkte das ganze Jahr zu führen. Outdoor boomt. Besonders die Bekleidung gilt als wachstumsstark. "Wir können unseren Ums

    [12441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Belfe dreht in Deutschland auf

    Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

    Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 090

    Sport

    CDH-Einkaufstage

    Sportorder regional

    Die CDH-Termine für die Sportorder im Herbst 1997: Hamburg: Ordertage vom 17. bis 22. Aug., 31. Aug. bis 3. Sept., 14. bis 17. Sept. Berlin: Sporteinkaufstage vom 23. bis 25. Aug. Niedersachsen (Hannover): Sporteinkaufstage vom 23. bis 26. Aug. Rh

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 061

    Mode

    Body Glove

    Vertrieb umorganisiert

    ke München - Die Fashion Sport- und Casual-Marke Body Glove hat zur neuen Orderrunde ihren Vertrieb in Deutschland komplett umgestaltet. Bislang war Body Glove über die Generalagentur von Erwin Reithmeier in Planegg zu haben. Jetzt hat die holländische Li

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 126

    Modezentren

    Sportartikel-Handelsvertreter CDH: Initiativen

    Dialog mit Handel

    up München - Der Bundesverband der Sportartikel-Handelsvertreter (BSH) in der CDH hat die Unterscheidung in Sport-Hartware und Sportmode aufgehoben. Die CDH-Ordertage heißen künftig "CDH-Ordertage für Sport und Mode". Die Regelung gilt für die drei Dutz

    [2848 Zeichen] € 5,75