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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 090

    Sport

    Fire&Ice: Nachwuchsförderung und Sponsoring von Formel Eins-Stall TWR/Arrows

    Marketingoffensive gestartet

    ke München - Fire&Ice, die eigenständige Tochter der Willy Bogner GmbH&Co. KG a.A., stellt ihre Marketingstrategie um. Formel Eins-Sponsoring und Nachwuchsförderung heißen die Stichworte der Zukunft. Die Marke Fire&Ice hat 1996 in einem Wachstumsschub d

    [3132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 080

    Mode

    Umfrage zur Ispo-Vorverlegung: Zustimmung und Skepsis zum neuen Termin

    Richtig oder rücksichtslos?

    ke München - Die Sommer-Ispo wird um zwei Wochen vorverlegt. Aber die Meinungen zum neuen Termin in der Branche sind unterschiedlich: Vor allem Hartwaren-Spezialisten und Textilimporteure halten das neue Datum (die erste volle August- bzw. Februar-Woche)

    [7899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 113

    Mode

    Fire & Ice

    Gleichberechtigung

    TW München - Der Anteil an Girls-Teilen innerhalb der Fire&Ice-Kollektion ist auf 50% ausgebaut worden. Damit reagiert die Bogner-Tochter auf den Trend: "Den Unisex-Look gibt es nicht mehr", so Geschäftsführer Marco Lauer. Neu inder Kollektion ist eine br

    [512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 041

    Mode / Sport

    Diskutiert auf der Ispo: Fashion Sport und kein Ende im Messegerangel

    Balz-Saison

    kh München - Das Liebeswerben geht weiter. Die Händler tasten sich an jeden Fashion Sport-Lieferanten wie an eine abweisende Schöne heran. Die Messegesellschaften tun es ebenfalls. Auch auf der Ispo wurde schwer an der Zukunft der Fashion Sportler gebaste

    [2878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

    Sportmode

    Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

    Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

    ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

    [6037 Zeichen] € 5,75