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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

Bitburger zeigt die Sportschau

Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

[1306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Intersnack fördert Schulsport

10000 Kinder dribbeln im EM-Vorfeld durch Deutschland

Köln. "Fit am Ball 3000 - Der Dribbel-Weltrekord von funny-frisch" lautet der Titel des Corporate Social Responsibility-Events des Knabberkonzerns Intersnack, das die Schulkinder im Vorfeld der Fußball-EM in Bewegung bringen soll. Mit 10000 dribbelnden F

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Coca-Cola im Kampagnenfieber

Städtewettbewerb, neue Aktivitäten für Coke Light und Coke Zero

Frankfurt, 31. Mai. Coca-Cola startet in den Sommer mit verschiedenen Initiativen: Der Hersteller kooperiert mit dem Deutschen Olympischen Sportbund und hat einen neuen TV-Spot für Coke light entwickelt sowie eine neue Kampagne für Coke Zero lanciert. Ak

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Der große Marketing-Hype rund um die WM

Coca-Cola, Gillette&Co. schlagen aus dem "Sommermärchen" Kapital - Promotions geben die Flanke zum POS herein

Frankfurt, 28. Dezember. Es war das Marketing-Ereignis des Jahres. Ein "Sommermärchen" einfach - gedribbelt wurde auf allen Kanälen. Vor und während der Fußball-WM hatten sich die Aktiven unter anderem aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche nicht nur

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

Service

Rewe initiiert Fußballaktion

Köln, 19. Januar. Die Kölner Rewe-Gruppe startet knapp fünf Monate vor dem Eröffnungsspiel der Deutschen Elf gegen Costa Rica ihre nationale Fußballkampagne "Anpfiff" zur Förderung des Fußballnachwuchses für die WM 2010. Bei der Aktion können sich alle F

[1137 Zeichen] € 5,75

 
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