Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 39

    Marketing

    Krombacher ist sportlich unterwegs

    Kreuztal. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg ist neuer offizieller Bierpartner der europaweit agierenden „Professional Darts Corporation Europe“ (PDC Europe). Die Kooperation umfasst den Ausschank an verschiedenen Turnierstandorten der Europ

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 031

    Marketing

    Krombacher sponsert Eintracht

    Kreuztal. Mit Beginn der neuen Saison 2012/2013 wird die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg offizieller Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Vertrag läuft für sechs Jahre und gilt sowohl für die 1. als auch die 2. Fußball

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 31

    Marketing

    Krombacher sponsert Eintracht

    Kreuztal. Mit Beginn der neuen Saison 2012/2013 wird die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg offizieller Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Vertrag läuft für sechs Jahre und gilt sowohl für die 1. als auch die 2. Fuß

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

    Marketing

    Coke einer der WM-Gewinner

    Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

    Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    Profitieren, ohne zu bezahlen

    WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

    Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

    [3394 Zeichen] Tooltip
    ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75