Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

    WM ist Doping für die Bundesliga

    Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Bayern überstrahlt die Liga
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

    Sponsoren lassen die Luft raus

    Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 001

    Sportbusiness Stromkonzerne dominieren Sponsoring

    Mehr Energie für Bundesliga

    Frankfurt / So teuer war die Ware Fußball noch nie: Über 150 Millionen Mark geben die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga in der kommenden Saison aus, um auf den Trikots der Vereine mit ihrem Logo präsent zu sein. Vor allem die Stromunternehmen wollen a

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SportBusiness Jahr des Umbruchs in der Fußball-Königsklasse/Über 150 Millionen Mark fließen allein in Trikotwerbung

    Die Bundesliga steht unter Strom

    Frankfurt / Der Wert der Fußball-Bundesliga steigt: Während in der vergangenen Saison die Sponsoren den Vereinen rund 125 Millionen Mark für die Werbung auf den Trikots zahlten, sind es in dieser Saison vermutlich deutlich über 150 Millionen Mark. Obwoh

    [5389 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt Top-Verdiener
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

    In der Bundesliga dreht sich Sponsorenkarussell

    Frankfurt / Gerüchte begleiten in diesen Tagen die Sponsorensuche einiger Fußball-Bundesligisten. Energie Cottbus ist immerhin fündig geworden: Nach Horizont-Informationen wird der Verein am kommenden Montag mit dem ostdeutschen Energieversorger Envia ein

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

    Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

    Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

    Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
    € 5,75