Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren wandern aus der Formel 1 ab / Massive Probleme für mittelgroße und kleinere Teams

    Formel 1 rollt auf den Standstreifen

    Frankfurt / Die Formel 1 steht vor einem epochalen Wandel. Nach den fetten Jahren, in denen die Sponsoren selbst für ein Engagement bei mittelmäßigen Teams Höchstpreise zahlten, scheinen sich die Teams nun auf magere Zeiten einstellen zu müssen. Sponsor

    [6584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sportbusiness Deutsche Sponsoren steigen aus

    Formel 1 ist auf Geldsuche

    Frankfurt / Sponsoren aus Deutschland können der Königsklasse des Motorsports offensichtlich keinen großen Reiz mehr abgwinnen. Im Vorfeld der kommenden Saison, die im März 2003 in Australien beginnt, haben gleich zwei Unternehmen angekündigt, ihre bisher

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

    Service Marketing

    "Das Image ist durchweg positiv"

    Veltins Brauerei nimmt Sportvereine unter die Lupe - Nicht nur den Spitzsport sponsern

    Frankfurt, 7. September. Wie die Einstellung der sportlich aktiven Menschen gegenüber Sportvereinen eigentlich ist, das wollten die Veltins Brauerei und der Deutsche Sport Bund (DSB) wissen. Sie beauftragten das Kölner Marktforschungsinstitut Sport+Markt

    [3649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Sport-Business Die Multifunktionsarena «Auf Schalke» erfüllt Ansprüche von Vermarktern und Fußball-Puristen / Integrative Sponsoringphilosophie

    Ein moderner Tempel für die Knappen

    Gelsenkirchen / Für die nächsten Wochen ist die Arena «Auf Schalke» ausgebucht. Dabei wird das erste Spiel der Bundesligakicker des FC Schalke 04 erst im Jahr 2001 angepfiffen. Die Reservierungen für das Stadion, das in Steinwurfweite des bisherigen Spiel

    [4343 Zeichen] € 5,75