Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 004

    Handel

    Edeka steigt aus dem Radsport aus

    Frankfurt, 2. August. Edeka zieht Konsequenzen aus den jüngsten Dopingskandalen im Radsport: Die Gruppe beendet ihr Engagement als Hauptsponsor der Deutschland-Tour. Wie ein Edeka-Sprecher mitteilte, läuft der Sponsoring-Vertrag vereinbarungsgemäß 2007 a

    [817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 031

    Journal

    Lidl-Kreisel

    Der Discounter Lidl, für seine aggressive Expansion bekannt, setzt im Umgang mit Städten und Gemeinden verstärkt auf Kommunikation statt Konfrontation. Die Sanierung alter Bauten und die Unterstützung von Kindergärten hilft dabei, sich gute Standorte zu sichern. Eine Domäne örtlicher Händler wankt. Von Dirk Dietz

    [6147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 039

    Service

    Tipps für die kleinen Ballkünstler

    Edeka schickt Nachwuchskicker ins Trainingscamp

    Frankfurt, 13. Juli. Engagement für den deutschen Fußballnachwuchs ist im Handel derzeit schwer in Mode. Nach Lidl mit seinem Fußball-Cup und dem Metro Group-Projekt "Weltmeister von morgen" unterstützen auch die Edeka-Regionalgesellschaften Südbayern, N

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

    Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

    Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka sponsert Deutschlandtour

    Frankfurt, 18. August. Nun rollt sie wieder, die Deutschlandtour. Noch bis zum Dienstag kommender Woche müssen sich die Fahrer abstrampeln, ehe der Sieger feststeht. Mit dabei ist zum zweiten Mal die Edeka, die zu den Hauptsponsoren der größten deutschen

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

    Service

    Edeka steigt wieder aufs Rennrad

    Frankfurt, 23. März. Die Edeka-Gruppe sitzt auch bei der diesjährigen Deutschland-Tour wieder fest im Sattel. Vom 15. bis zum 23. August wird der Gesamtführende der Tour erneut das Gelbe Trikot mit blauem Edeka-Logo tragen. "Die hohe Breitenwirkung und de

    [940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 006

    Handel

    Umstrittenes Edeka-Sponsoring beim Radsport

    Hessenring und Rhein-Ruhr versagen Teilnahme - Zentrale spricht von "Riesenerfolg"

    Frankfurt, 3. Juni. Während die Edeka ihr Engagement als einer von drei Hauptsponsoren der Deutschland-Tour als "Riesenerfolg" feiert, reagieren einige Regionen zurückhaltend bis ablehnend. Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk wird unterstellt, sein Hobby mit

    [1961 Zeichen] € 5,75