Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Medien transportieren den Wert der Marken

    Expertenrunde diskutiert während der Frankfurter Journalistentage über Markenbildung bei Sportereignissen

    Ohne die Medien hätten Marken Probleme, Wert zu erzeugen. Das ist ein zentrales Ergebnis einer Diskussion der vom FAZ-Institut veranstalteten Frankfurter Journalistentage. Werbung werde vom Zuschauer weitgehend akzeptiert und sei damit ein Mittel der Mar

    [1734 Zeichen] € 5,75