Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 035

Report Sportbusiness II

Zweikampf im Dreikampf

Konkurrenz für den legendären Ironman: 2009 entscheidet sich die Triathlon-Weltmeisterschaft auf der Olympischen Distanz in einer neu ausgerichteten Serie. Von Peking nach Paderborn: Vor wenigen Tagen lieferten sich Jan Frodeno und Daniel Unger eine Neu

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 061

Report Sportmarketing

Welker Lorbeer

Olympia macht aus Siegern noch keine Stars und aus Trendsportarten kein Massenphänomen,wie Beachvolleyball, Mountainbiking und Triathlon erfahren müssen.

[6166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Schaulaufen in den Hallen

Die Sponsoren der Handball-Weltmeisterschaft bündeln ihre Kommunikationsaktivitäten in den Spielstätten

Vor der WM ist nach der WM. Das gilt vor allem für die Hamburg-Mannheimer und die Deutsche Lufthansa. Die beiden Unternehmen, die als nationaler Förderer beziehungsweise DFB-Partner bei der Fußball-WM am Ball waren, bereiten derzeit ihren Auftritt auf de

[5879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Highlight im Halbdunkel

Fünf Monate vor dem Anwurf hat die Handball-WM noch keinen Sponsor / Verbände wehren sich gegen Vorwüfe

Wenn zu einem Thema gerne geschwiegen wird, lässt sich ahnen: Es gäbe viel zu sagen. Die Vermarktung der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland vom 19. Januar bis 4. Februar 2007 beschäftigt viele Mitglieder der Sportbusiness-Szene, aber die Mehrheit

[8503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Harte Arbeit für Vermarkter

Die ganz großen Sponsoren fehlen noch im deutschen Triathlon / Großer Zulauf bei Ausdauersportarten

Das Foto ging um die Welt: Beim Ironman 1982 brach die führende Julie Moss wenige Meter vor dem Ziel zusammen und wurde von Kathleen McCartney überholt. Moss raffte sich auf und robbte auf allen Vieren ins Ziel - als Zweite. Solch dramatische Szenen habe

[5728 Zeichen] Tooltip
Triathlon im Trend - Welche Sportarten für Sponsoren an Bedeutung zunehmen - Angaben in Prozent

Im Vorwärtsgang - Berichterstattung über Triathlon 2003-2005 - Zuschauer in Mio.

Hawaii hinter Frankfurt - Berichterstattung über Triathlon 2005 - Zuschauer in Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 061

Service Branchen-Forum

Sponsoringtage im WM-Fieber

Viel Geld für professionelles Engagement - Fußball lockt Industrie, Zuschauer und Trittbrettfahrer

Frankfurt, 17. März. Im Vorjahr der Fußball-WM in Deutschland erreichten die Deutschen Sponsoringtage der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" besondere Aufmerksamkeit. Mehr als 300 Teilnehmer der Marketingwelt diskutierten mit den Größen der Sportvermarktung.

[4725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 030

Horizont Sport Business

Das Ei landet in der Hansestadt

Sea Devils Hamburg werden das fünfte Team in der NFL Europe / Weitere Launches in Deutschland sind geplant

Die National Football League Europe (NFLE) macht ihrem Namen kaum mehr Ehre - mit den Sea Devils Hamburg wird ab der kommenden Saison (Start im April 2005) ein fünftes deutsches Team auf Touchdown-Jagd gehen. Damit hat sich das Verhältnis internationale z

[4813 Zeichen] Tooltip
Viel Platz im Süden Standorte der NFL Europe ab der kommenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Mehr Einnahmen am Kreis

Deutscher Handballbund will sich professionalisieren / CMA verlängert, Eurohypo kommt als Sponsor neu hinzu

Der deutsche Handball scheint aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen: "Unternehmen Handball" lautet der Titel einer Broschüre, mit der derzeit der Deutsche Handballbund (DHB) um Sympathien wirbt. Ein Titel mit Anspruch: "Wir wollen die Marke Handball in

[4439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Noch mehr Hype nach Hawaii

Doppelsieg von Stadler und Kraft beim Ironman wird Triathlon weiter popularisieren / Push für Sportler fraglich

Nach 3,8 Kilometern Schwimmen durchs bewegte Meer, 180 Kilometern Radfahren über glühenden Asphalt und dem abschließenden Marathonlauf in sengender Hitze war der berühmteste Triathlon der Welt fest in deutscher Hand: Normann Stadler und Nina Kraft hatten

[4136 Zeichen] € 5,75

 
weiter