Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sportbusiness-Award für Magath, Pommer und Red Bull

    Drei, die ihre Disziplin beherrschen: Jury zeichnet Player, Sportmanager und Sponsor des Jahres aus Von Miriam Hebben und Volker Schütz

    Am 27. und 28. Oktober 2010 finden die 16. Deutschen Sponsoringtage in Frankfurt am Main statt - mit der Verleihung der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards als krönendem Abschluss. Informationen und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de

    [4698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Im Stadion Fernsehen schauen

    Das Public-Viewing-Konzept Frankfurts sticht aus dem Angebot der WM-Städte heraus / Komplizierte Rechtesituation

    Wenn von den Arenen bei der Fußball-Weltmeisterschaft die Rede ist, meint man gemeinhin die Plätze, wo auch gespielt wird. Studiert man die Pläne der Public-Viewing-Konzepte an den offiziellen WM-Orten, könnte man jedoch glatt glauben, dass es mehr gibt

    [5933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Augen auf die Mini-WM

    Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

    Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 12

    Städte beklagen Unsicherheit

    WM 2006: Infront und Fifa ringen um Modalitäten für Public-Viewing-Rechte / Preisliste soll Anfang 2005 stehen

    Schon 18 Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kochen die Emotionen hoch. Der Streit um die Ausstrahlung der Spiele an öffentlichen Orten bewegt die Städte. Bis Anfang 2005 will sich der Schweizer Rechteinhaber Infront endlich mit dem Weltf

    [5450 Zeichen] Tooltip
    München im Sinn Bekanntheit von Spielorten bei der Fußball-WM 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Jubeln und schlemmen

    ISE-Hospitality hat mit der Vermarktung der VIP-Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland begonnen

    Die Spiele in Portugal ziehen derzeit Fußballfans des gesamten Kontinents in ihren Bann. Auch die Verantwortlichen der ISE-Hospitality können sich den begeisternden Europameisterschaft-Duellen nicht entziehen. In Gedanken sind die Manager der in Frankfurt

    [5241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 006

    Handel

    Umstrittenes Edeka-Sponsoring beim Radsport

    Hessenring und Rhein-Ruhr versagen Teilnahme - Zentrale spricht von "Riesenerfolg"

    Frankfurt, 3. Juni. Während die Edeka ihr Engagement als einer von drei Hauptsponsoren der Deutschland-Tour als "Riesenerfolg" feiert, reagieren einige Regionen zurückhaltend bis ablehnend. Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk wird unterstellt, sein Hobby mit

    [1961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

    Service Marketing

    Sponsorensuche für Fußball-WM 2006

    Frankfurt, 4. Dezember. Am 22./23. Januar 2004 veranstaltet die Wegweiser GmbH Berlin in Kooperation mit der Bundesregierung, dem BDI und mit Unterstützung des OK FIFA WM 2006 eine Investitionskonferenz zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Leipzig. Mehr

    [1005 Zeichen] € 5,75