Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

    Report Standort Rhein-Main

    Adler landet bei den Kunden

    Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 038

    Report Standort Rhein-Main

    Erfolg durch Heimat

    In den momentan wirtschaftlich schweren Zeiten profitieren die Frankfurter Fußballvereine von ihrer regionalen Verwurzelung und emotionalen Geschichte. Sponsoren binden und neue Fans gewinnen wird zum wichtigsten Thema. Es wirft kein schönes Licht auf d

    [9680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 076

    Report Standort Rhein-Main

    Die Eintracht begeistert Fans und Sponsoren

    Der Funkel-Truppe sei Dank: Bundesliga-Fußball ist am Main wieder die Nummer 1. Doch die Stadt hat - ob Basketball, Eishockey oder Triathlon - noch eine Reihe weiterer erstklassiger Sportclubs und -Events zu bieten. Und die Banken mischen kräftig mit

    Die Dänen steigen überhart ein. Trotzdem heißt es nach dem Abpfiff im Uefa-Cup-Spiel gegen Bröndby Kopenhagen 4:0 für Eintracht Frankfurt. Das Tor zur Rückkehr in den internationalen Fußball ist aufgestoßen. In der Bundesliga ist der Club noch ungeschlag

    [6149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 028

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Marketing ist Chefsache"

    Mit solider Führung hat Vorstand Heribert Bruchhagen Eintracht Frankfurt für Sponsoren interessanter gemacht

    Herr Bruchhagen, Sie sind der einzige Studienrat unter den Führungskräften in der Fußball-Bundesliga. Haben Sie noch einen Bezug zum Lehrerberuf? Heribert Bruchhagen: Ich bin Oberstudienrat, so viel Zeit muss sein (lacht). Das ist insofern relevant, weil

    [6749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

    Sportbusiness Trotz Kirch-Krise und Sparkurs wächst Interesse am Trikotsponsoring

    Liga-Sponsoren schießen sich auf die WM 2006 ein

    Frankfurt / Die Kirch-Krise hat die Fußball-Bundesliga voll im Griff: Das Volumen der diesjährigen Transfers liegt mit rund 102 Millionen Euro rund 35 Prozent unter Vorjahresniveau. Der VfB Stuttgart streicht als erster Club die Siegprämie von 3000 Euro p

    [2589 Zeichen] € 5,75