Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

    Sponsoren lassen die Luft raus

    Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

    Sportbusiness Start der Sat-1-Fußball-Show «Ran» soll auf 20.15 Uhr verlegt werden

    Sponsoren laufen Sturm gegen Verlegung von Ran

    Frankfurt / Am 27. Juli wird es in den deutschen Haushalten Streit geben. Denn am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga ist die Zusammenfassung der Spiele innerhalb der Fußball-Show «Ran» auf Sat 1 wohl erst um 20.15 Uhr zu sehen sein - und steht damit i

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

    Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

    Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Motorsport Hohe TV-Quoten und reges Sponsoreninteresse stimmen die Macher der DTM optimistisch / Neue Regeln sollen die Serie attraktiver machen

    Die DTM sucht noch die ideale Linie

    Mit einem straffen Vermarktungskonzept will die DTM die Sponsoren und TV-Sender halten.

    Frankfurt / Im zweiten Jahr ihrer Wiederbelebung kämpft die Deutsche Tourenwagenmasters (DTM) um einen Platz im Herzen der Motorsportfans. Die Voraussetzungen sind günstig. Die Serie weiß Sponsoren, namhafte Hersteller und das Fernsehen hinter sich. Zudem

    [8263 Zeichen] Tooltip
    Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsonntage 2001

    Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsontage 2000
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 044

    Medien

    Sponsoring Sport soll den Magazinen junge männliche Leser bringen / Verlagsgruppe Milchstrasse schafft eigenen Posten für Sponsoring

    Im Wettkampf um den guten Namen

    Frankfurt / Wenn es um Zeitschriften im Motorsport geht, unterscheiden sich die Sponsoren in Fahrer und Beifahrer. Denn anders als klassische Markenartikler haben Printtitel von ihrer finanziellen Förderung der Rennteams auch einen unmittelbaren Nutzen fü

    [4138 Zeichen] € 5,75