Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportartikel Adidas und Nike starten groß angelegte Werbekampagnen zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Zweikampf um die Fußball-Krone

    Frankfurt / Alle vier Jahre treffen sich die besten Nationalmannschaften der Welt im Kampf um die Krone des Fußballs. Während ab Ende Mai in Südkorea und Japan 32 Teams an den Start gehen, machen auf dem Feld der Sportartikelhersteller zwei Unternehmen da

    [4296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORT BUSINESS In der Königsklasse des Motorsports suchen Unternehmen den direkten Vergleich mit den Wettbewerbern

    Konkurrenten auf Verfolgungskurs

    Frankfurt / Während rund um das Sportimperium von Leo Kirch heiße Diskussionen entbrannt sind (Horizont 7/2002 und Kasten), fahren sich alte wie neue Sponsoren schon einmal für das Auftaktrennen in Melbourne am kommenden Sonntag warm. Auffallend ist, da

    [5439 Zeichen] Tooltip
    Rasante Ab- und Zugänge - Bewegungen im Formel-1-Rennzirkus
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Verdeckte Sponsoren-Kritik nach EM-Debakel/Telekom setzt Commercial ab und ändert Gewinnspiel-Spot

    Sponsoren bleiben noch am Ball

    Frankfurt / Die deutsche Mannschaft ist raus aus dem Turnier um die Krone des europäischen Fußballs - und wird von allen Seiten zu Recht mit harter Kritik bedacht. Während der designierte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Suche nach einem Retter in

    [5710 Zeichen] Tooltip
    Quotenrenner Deutschland - Zuschaueranteile bei der Euro 2000
    € 5,75