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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

    Business

    „Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

    Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

    Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

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    Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

    Business

    „Outlets? Gibt es bei uns nicht“

    Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 28

    Business

    Expansion aus eigener Kraft

    Der neue CEO des Outerwear-Anbieters Peuterey forciert das Wachstum im Ausland und verzichtet dabei auf Finanzpartner.

    [3609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 022 bis 026

    Business

    „Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

    Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

    Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der weltgr

    [19473 Zeichen] Tooltip
    GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

    Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

    Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der we

    [19473 Zeichen] Tooltip
    GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
    € 5,75