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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

Business

„Outlets? Gibt es bei uns nicht“

Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 30

Business

Mission Comeback

Das Outdoor-Label Dolomite will im Mode- und Sporthandel Kunden zurückgewinnen

An Geschichte mangelt es Dolomite wahrlich nicht: 1897 als Schuhfabrik gegründet. 1954 Schuhausrüster der italienischen Expedition auf den K2, den zweithöchsten Berg der Welt. 1969 Start der ersten Skistiefel aus Kunststoff. Und 2017? Soll die Geschi

[3584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 30

Business

Haifisch auf Millennial-Jagd

Paul & Shark verjüngt sich. Mit einem plakativeren Look, Performance-Jacken und einem Webshop sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 26

Business

Das Jacken-Innovationslabor

Das Sportswear-Label Herno wächst zweistellig – auch dank Neuentwicklungen wie Laminar und Magma

Wer zu Herno-Chef Claudio Marenzi will, muss sich erst einmal durch einen Maschinenpark hindurchschlängeln. Dicht an dicht reihen sich Lasercutter, Ultraschall-Schweißgeräte und Computermonitore, auf denen CAD-Programme flimmern, aneinander. Hinten i

[3703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 48

Business

Jenseits der Leichtdaune

Das Jacken-Label Save the Duck will mit pfiffiger Kommunikation und dem Thema Tierschutz punkten. Jetzt wird das Angebot sukzessive ausgebaut.

[4629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 28,29

Business

The American Job

Woolrich in Europa und den USA schließen sich zusammen. Die Führung steht vor einer heiklen Misson.

[7191 Zeichen] Tooltip
Woolrich nach der Fusion
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 36

Business

Mit dem Total Look auf der Jagd nach Millennials

Der Outerwear-Anbieter Peuterey will mit neuem Kreativdirektor und CEO zurück zum Erfolg

Total Look, Retail, E-Commerce und „See now, buy now“ – das sind die Eckpunkte der Strategie, mit der die Gruppe um die Labels Peuterey und Geospirit an alte Erfolge anknüpfen will. „Wir wollen schneller werden und auch die neue Generation, die Mille

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 42

Business

Zurück in die Zukunft

Mit neuem Eigentümer soll das OuterwearLabel C.P. Company an alten Erfolgen anknüpfen

Wenn Peter Wang zu erzählen beginnt, dann klingt das zuerst nicht nach Mode und Showroom, sondern eher nach Materialwissenschaft und Vorlesungssaal. Wang ist Ingenieur und Präsident der Tristate-Gruppe, die in China Bekleidung für Dritte fertigt. Der

[4260 Zeichen] € 5,75

 
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