Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 22,23,24,25

    Business Künstliche Intelligenz

    Wenn die KI das Outfit vorschlägt

    Eines der Assets im stationären Modehandel ist die individuelle Beratung von Mensch zu Mensch. Doch die Onliner holen auf. Künstliche Intelligenz hat das Potenzial, die Customer Experience im Netz deutlich zu verbessern.

    Wir sind auf einer Hochzeit in Barcelona eingeladen. Und nun bin ich auf der Suche nach einem Outfit. Was würden Sie empfehlen?“ Eine Frage, die – so oder so ähnlich – in stationären Modegeschäften immer wieder gestellt wird. Für fachkundige Verkäufe

    [11395 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 23

    service digital

    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

    KI, übernehmen Sie?!

    Das Jahr 2023 war das Jahr der generativen KI. Was kommt 2024? Welche Entwicklung wird Künstliche Intelligenz vollziehen? Ein Ausblick.

    [8802 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 24

    service digital

    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IM GASTGEWERBE

    KI-Tools machen Gäste glücklich

    Persönliche Empfehlungen steigern Gästezufriedenheit und Umsätze, das weiß jeder Gastronom und Hotelier. Doch häufig fehlt die Zeit, sich die nötigen Gedanken zu machen. Künstliche Intelligenz könnte diese Lücke füllen.

    [6669 Zeichen] € 5,75