Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 1

    Seite 1

    Hospitality-Software setzt auf Bots

    Digitalisierung Intelligente sprechende Roboter sollen Revenue-Manager und Servicekräfte unterstützen.

    Stuttgart. 2019 könnte das Jahr der Roboter werden. Dabei geht es nicht nur um humanoide Maschinen, die mancherorts schon im Service oder in der Küche aushelfen. Auch hinter den Kulissen, in der digitalen Hospitality-Welt, ziehen zunehmend künstliche

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Kompakt

    Sprachgesteuertes Yielding Der Software-Anbieter Ideas bietet ein neues Tool, dass das Revenue-Management, also das Steuern von Raten und Verfügbarkeiten, per Spracheingabe ermöglicht. Dazu hat Ideas einen Sprachassistenten in seine Revenue-Manage

    [2292 Zeichen] € 5,75