Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir kompensieren die fehlenden UKW-Erlöse“

    RTL Radio Deutschland: CEO Stephan Schmitter setzt auf datengetriebene Produkte, die auch für andere Sender interessant sein sollen

    Seit Jahresbeginn steht Stephan Schmitter als CEO an der Spitze von RTL Radio Deutschland. Seine Devise lautet: Coole Produkte entwickeln, schnell sein und Partner finden. Damit will Schmitter seine Sender fit machen, um gegen die US-Riesen und Verlage zu bestehen, die gerade Audio für sich entdecken. Das neueste Produkt ist der „Swop“, mit dem das jeweils nächste Lied angewählt werden kann.

    [10112 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing

    Besser hinhören!

    Große Streaming-Anbieter wie Spotify, Amazon Music und Deezer setzen immer stärker auf Audioinhalte abseits von Musik und erhöhen so den Druck auf die Radiobranche

    Am 3. April ist es so weit: Dann betritt Spotify das Parkett der New Yorker Stock Exchange. Nach Einschätzung der Analysten könnte es der weltweit größte Musikstreaming-Anbieter, der aktuell mehr als 70 Millionen zahlende Abonnenten hat, auf einen Bö

    [7477 Zeichen] € 5,75