Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 28

    Journal

    Wenn Amazon spricht

    Auch wenn Millionen Europäer bei Amazon online einkaufen, hat der Händler keinen leichten Stand auf dem Kontinent. Datenschützer und Wettbewerbshüter sehen dessen Marktmacht mit Argwohn. Als Charmeoffensive hat sich der US-Konzern einen Innovationstag in London ausgedacht. Sabrina Schadwinkel

    [6457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 23

    Business Kommunikation

    Wir müssen reden

    Omnipräsente Influencer, devote Voice Assistants und schnelle Messenger geben in der Kundenansprache den Ton an

    Wenn Marken nicht nur in Konkurrenz zu anderen Marken stehen, sondern zu Selena Gomez (143 Millionen Instagram-Follower) und Katzenbabys (mehrere Millionen Videos allein auf YouTube), kann man nicht mehr von einer freundlichen Matrix reden. Für di

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 22,23,24,26

    CMO of the Year 2018

    Siri, wie verändert sich das Marketing?

    Mit einem IQ von 47,28 liegt Googles Sprachassistent immerhin auf dem geistigen Niveau eines sechsjährigen Kindes. Das-iPhone-Tool Siri kommt in diesem Test chinesischer Forscher der Pekinger Academy of Sciences auf einen Wert von 23,9, Microsofts Ve

    Mehrwert genau analysieren In vielen Zielgruppen, etwa bei der Generation Z, gewinnen Sprachanwendungen massiv an Bedeutung. Vor einem breiten Roll-out von Sprachservices müssen aber eine genaue Einzelfall-Analyse über den möglichen Mehrwert für d

    [10914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 10,11,12

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Künstliche Intelligenz

    Debatten

    User Intelligenz

    Künstliche Intelligenz weckt Phantasien. Alles scheint möglich. Manchen sogar das Ende der GAFA-Dominanz. Zugleich rückt wieder der Mensch ins Zentrum der Marketingdebatten – schließlich gilt es, seine User Intelligenz zu überzeugen

    Keine Frage: Künstliche Intelligenz (KI) ist das Hypethema schlechthin. Nicht nur, aber auch im Marketing. Für und Wider, Chancen und Risiken von KI werden heiß diskutiert. Die Investitionen in Künstliche Intelligenz sind gigantisch. Deutlich dreiste

    [10046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Chatbots sind kompletter Unsinn“

    Künstliche Intelligenz: Warum Chris Boos KI auch verschenken würde und glaubt, dass uns das Marketing bald um die Ohren fliegt

    Als Top-Speaker auf den Horizont Digital Marketing Days 2018 wird Chris Boos sicher für manchen Aha-Effekt sorgen. Im Vorabinterview macht der weltweit renommierte Experte für Künstliche Intelligenz keinen Hehl daraus, dass er viele Marketingideen für Irrwege hält. Statt allerlei Gags schlägt er einen „Klon kreativer Schwarmintelligenz“ vor.

    [13316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 60

    Journal Was Kunden wollen

    Hörst du mich?

    Digitale Sprachassistenten erobern das Internet und revolutionieren die Art, wie Konsumenten mit Marken interagieren. Alexa und Co. verengen aber auch den Kontakt zum Kunden. Das verändert die Spielregeln für die FMCG-Branche. Guido Schneider

    Das Internet beginnt zu reden und funktioniert auf Zuruf. Was vor Jahren noch undenkbar schien, wird heute dank der neuen digitalen Sprachassistenten Realität. Sie heißen Alexa, OK Google, Siri oder Cortana, gehören Online-Riesen wie Amazon, Google o

    [8861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 47

    Marketing

    Amazon will Alexa für Werbung nutzen

    Retail Media: Bislang erlaubt der US-Onlinehändler auf seinem Digitalassistenten keine Werbung – Das dürfte sich bald ändern

    Seattle. Amazon hat in den vergangenen Jahren seine Bedeutung im Werbegeschäft sukzessive ausgebaut. Jetzt soll der Online-Riese das Feld einem Medienbericht zufolge mit seiner Sprachassistentin Alexa ins Visier nehmen.

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Was die Zukunft bringt

    Prognosen 2017: Vor einem Jahr haben wir zehn Prognosen gewagt. Siehe da: Wir lagen oft gar nicht daneben. Ein (selbst-)kritischer Rückblick

    Große Sehnsucht nach Emotionen Je digitaler das Leben, desto wichtiger werden emotionale Momente in der Werbung. Früher galt: Sex sells. Heute gilt: Emotion sells. Wobei Emotionen nicht Tränendrüse, sondern auch Humor und gutes Storytelling bedeut

    [3513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47,48

    Marketing

    Alexa verstimmt Markenhersteller

    OWM sorgt sich um Werbemöglichkeiten auf den Sprachassistenten von Amazon, Google und Apple

    Frankfurt. Sprachassistenten gelten als neuester Schrei in Sachen Bequemlichkeit. Die neue Leichtigkeit im Umgang mit digitalen Maschinen trifft nicht überall auf Anhänger. Etliche Markenartikelhersteller sorgen sich um Werbemöglichkeiten. Sie befürchten, dass bei Alexa, Siri oder Cortana von allem und jedem die Rede ist, nur nicht von Markenprodukten.

    [8882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Google Assistant spricht Werbung

    Mountain View, USA. Google hat seinen sprechenden „digitalen Assistenten“ erstmals für Werbezwecke erprobt. US-Nutzer hörten Positives über den neuen Disney-Film „Die Schöne und das Biest“. Es ist der erste Schritt in ein neues Werbemedium ganz nah a

    [767 Zeichen] € 5,75