Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Minuswerte am Main

Auch im Februar dieses Jahres muss die Frankfurter Kettenhotellerie wieder Einbußen bei Belegung, Zimmerpreis und Zimmererlös hinnehmen. Der Bauboom hält indes an

[3032 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe ist stabil

Der Februar beschert der Karlsruher Kettenhotellerie überwiegend gute Zahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat. Die Rate und der RevPar steigen, nur die Auslastung schwächelt

[3018 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Essen

In Essens Kettenhotellerie normalisiert sich das Geschäft. Nach dem Spitzenjahr 2010 und den Einbußen des Folgejahres steigen im Dezember und Januar die Kennzahlen

Essen. Die Kennzahlen der Essener Kettenhoteliers gleichen für die vergangenen beiden Jahre einer Achterbahnfahrt. Nachdem das Kulturhauptstadtjahr 2010 in Essen Spitzenwerte bescherte, sackten die Zahlen 2011 wieder ab. Doch nun zeichnet sich eine Trend

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover investiert

Die positive Entwicklung von 2011 setzt sich in der Kettenhotellerie in Hannover fort. Im Januar steigen Auslastung und Rate. Der RevPar legt um fast 11 Prozent zu

[3594 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Berlin fährt Achterbahn

Zu viele Betten verderben den Preis: Berlin meldet einen Übernachtungsrekord nach dem anderen. Der Hotelboom hält an. Das wirkt sich aber auf den RevPar aus

[3030 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden erholt sich

Nach einer Durtststrecke mit stagnierenden Zahlen macht die Kettenhotellerie in Dresden 2011 Boden gut. Erfreulich entwickelt sich vor allem der RevPar

[3494 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Zum Jahreswechsel gibt’s gute Zahlen

Im Dezember steigerte die deutsche Kettenhotellerie über alle Kategorien hinweg ihren RevPar. Auch das Gesamtjahr 2011 schneidet im Vergleich gut ab

[3407 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Stuttgart unter Dampf

Die Kettenhotellerie hat die Hauptstadt Baden-Württembergs für sich entdeckt. Zuletzt hat die Budget-Marke Motel One ihr zweites Haus im Talkessel eröffnet

STUTTGART. Die Zahlen spiegeln ein gutes Jahr für die Kettenhoteliers der Stadt wider. Über zwölf Monate kumuliert, legte der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Stuttgart im Jahresvergleich um 8,4 Prozent zu, auf 56,50 Euro. Auch im November lag de

[3505 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Heidelberg ist stabil

In Mannheim und Heidelberg profitiert die Kettenhotellerie auch von der Anziehungskraft benachbarter Industriestandorte. Im November wuchs der RevPar um gut 5 Prozent

[3099 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Der Hotelmarkt in Heidelberg und Mannheim von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

 
weiter