Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 16.08.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Kultur verlängert die Saison

    Arrangements wie Bremens "Sommer in Lesmona" und die Potsdamer Winteroper ziehen in der Nebensaison Gäste an

    Regensburg. "Das 21. Jahrhundert wird das Zeitalter der Kultur", lautet die These von Albert Schmitt, Managing Director der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen. Unter der Überschrift "Kultur als saisonverlängernde Maßnahme" hielten er und Dieter Hütte, G

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Thüringen wirbt mit Design

    Neunzig Jahre Bauhaus: Im Jubiläumsjahr 2009 erwartet Weimar einen Besucheransturm / Hoteliers schnüren Pakete

    WEIMAR. Wer denkt, wenn er von dieser Stadt hört, nicht zuerst an Goethe und Schiller, vielleicht noch an Herzogin Anna Amalia? Bislang war der Weimar-Tourismus geprägt vom Rückblick auf die Klassik. Doch aktuell geht ein Ruck durch die Reihen der Kunsth

    [4602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Kurz notiert

    Neue Plattform für die Hotellerie: Seit Anfang Juli ist das europaweit arbeitende Hotel- und Tagungsportal Aloom.de auf dem Markt. Nutzer der Plattform kommen beispielsweise aus dem Automotive-, Pharma- und dem Finanzbereich. Ab sofort wird die Plattform

    [2117 Zeichen] € 5,75