Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 044

    Journal Vertriebsstrategie

    Frankfurter im Bio-Fieber

    Professionelle Bio-Märkte gab es bislang in Frankfurt nicht. Jetzt beackern gleich zwei Profis die Szene: Alnatura und Basic eröffneten in der Mainmetropole ihre neuesten Outlets. Von Doris Evans

    [5998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 028

    Journal Sortimente Regionen

    Viel Fläche für Frankfurt

    Es gibt wohl keine Stadt in Deutschland, die sich derzeit so dynamisch verändert wie die Mainmetropole. Die Einkaufsmeile Zeil ist Spitzenreiter unter den Einzelhandelsimmobilien. Zahlreiche Projekte vergrößern zurzeit ihre Verkaufsflächen.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Die Cash Cow im Ring-Center

    Im Rhein-Main-Gebiet zählt die Vertriebslinie Toom zu den Cash Cows der Rewe-Gruppe. Der Markt im Ring-Center Offenbach mit einem Umsatzvolumen von 75 Millionen DM ist da keine Ausnahme. Er gehört zu den Vorzeigemärkten des Konzerns und zeigt anschaulich, wie die neue Toom-Strategie umgesetzt wird. Von Doris Evans

    [6612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Prénatal ändert seinen Auftritt

    Seine bisher größte innerstädtische Filiale in Deutschland hat die Prénatal GmbH am vergangenen Samstag in Hagen eröffnet. Auf rund 800 qm präsentiert sich ein umfangreiches Sortiment für die werdende Mutter sowie ihre junge Familie. Weitere Neueröffnungen sollen folgen. Auch für die Großfläche ist ein neues Konzept in der Planung. Von Doris Evans

    [5000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Ikea Wallau hat sich aufgemöbelt

    Ikea hat in Wallau neu gebaut und sein größtes Haus in Deutschland eröffnet. Auf 18.000 qm, das ist fast doppelt so viel Fläche wie vorher, werden ganze Wohnwelten gezeigt. Das Konzept ist der Bequemlichkeit der Kunden angepasst. Zwei Zufahrten und drei Abfahrten vom Parkplatz auf die Autobahn sollen für einen reibunglosen Ablauf beim Einkauf sorgen. Von Doris Evans

    [5819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Die Sandwich-Metropole

    Nirgendwo in Europa können Konzepte rund um Convenience anschaulicher studiert werden als in London. Dort ist eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Shopping-Formate vertreten, die allesamt der Bequemlichkeit und dem Appetit des Kunden Rechnung tragen. VON DORIS EVANS

    [11454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 028

    Journal Bio-Konzepte

    Basic spricht Genießer an

    Zweiter Standort in München eröffnet mit doppelter Verkaufsfläche und hohem Nonfood-Anteil / Von Doris Evans

    In der Münchener Innenstadt zwischen Isartor und Viktualienmarkt hat der zweite Basic-Bio-Supermarkt eröffnet. Das Ziel der Initiatoren ist erklärtermaßen "Bio für alle" zu bieten, genauso gut könnte es aber auch heißen "Genuß für alle". Der Markt ist doppelt so groß wie der Pilotladen in Schwabing.

    [9034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

    Journal Nonfood

    Farbe und Fläche peppt Ware auf

    Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

    Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

    [7187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Allianz zwischen Kultur und Kommerz

    Kohler's E-Center in der Arena in Lahr - Mietermix mit Musik und Malerei / Von Doris Evans

    Wie sich die beiden Antipoden Einkaufszentrum und innerstädtischer Einzelhandel miteinander ergänzen können, kann in Lahr im Schwarzwald besichtigt werden. Dort eröffnete Ende Mai der Arena Einkaufspark seine Pforten. Er könnte sich zum Tor der City entwickeln. Hauptanziehungspunkt ist das E-Centers der Familie Kohler.

    [7908 Zeichen] € 5,75